WarumregtIhrEuchüberfehlendeSatzzeichenaufimmerhinsinddieLeerzeichenvorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste Farbkombi,sieht dezenter aus und wärmer.Heute Abend wirds noch mal frisch!L.G.Heute morgen habe ich einen schwarz-weiß gemusterten Rock angezogen und dachte, eine rote SH würde gut passen.
Sah aber schei..e aus, weil viel zu knallig.
Daher habe ich einfach noch eine schwarze 15Den darüber gezogen und, siehe da, klasse.
Dabei sahen dann sogar die Maschenfehler sehr gut aus, was einen sonst eher stört, kam hier super raus.
Das Ergebnis war eine ganz dunkelrote, leicht glänzende Beinbekleidung. Mache ich definitiv wieder.
Jetzt muß ich aber auch mal in die Kerbe hauen.WarumregtIhrEuchüberfehlendeSatzzeichenaufimmerhinsinddieLeerzeichenvorhanden
Es fühlt sich echt klasse an. Und in den Knie Kehlen bilden sich keine Falten. Eine Mediven ohne Fußspitze und eine Compressana drüber.Manchmal ziehe ich noch ne dünne Feinstrumpfhose über meine Kompressionsstrumpfhose. Gerade bei den haufarbenen wird dadurch die Wirkung der Farbe von unnatürlich Richtung persönlicher Hautfarbe korrigiert. Und es fühlt sich auch klasse an.
Genau - und ... sieht gut ausMaximal trage ich eine hautfarbene Strumpfhose unter einer schwarzen Netzstrumpfhose. Das macht Sinn, da kommt der Kontrast etwas besser zum Vorschein.
Anhang anzeigen 124940
Tue ich auch oft.Maximal trage ich eine hautfarbene Strumpfhose unter einer schwarzen Netzstrumpfhose. Das macht Sinn, da kommt der Kontrast etwas besser zum Vorschein.
Anhang anzeigen 124940