2 Männer in Strumpfhosen in der Öffentlichkeit

Olli07

Junior
18-plus
Wer kann sich vorstellen mit einem anderen Mann mit Strumpfhosen
unter einer kurzen Hose tagsüber in der Stadt herumzulaufen?

Sehe ich auch so....bin vor einigen Monaten noch mit einem anderen Herrn Feinbestrumpft durch Bielefeld gelaufen ;) und ich lebe noch....
Nee, wirklich kein Problem.

Wer kann sich vorstellen mit einem anderen Mann mit Strumpfhosen
unter einer kurzen Hose tagsüber in der Stadt herumzulaufen?

kann ich!!

mir vorstellen, meine ich!! ;)

und in der Stadt herumlaufen kann ich auch!

sogar im Rock!!! :cool::unsure:

ich hoffe, deine Frage ist damit umfangreichst beantwortet!? ;)

Liebe Grüße, Highwalker

Vorstellung

Die Vorstellung finde ich schön, nur trauen würde ich mich selber nicht.:eek:

Unauffäliig, als Dritter im Bunde, wäre ich dabei -

LG-Outing:D

Vorstellen kann ich mir das schon !
Vorstellen kann ich mir auch, für jemanden, das es einfacher ist, zu zweit, so dann in diesem Outfit durch die Stadt zu laufen.

Schließe mich den letzen kontakt an! Würd auch gern mal so raus blos der mut fehlt! wenn aber noch so jemand bei wäre denn würde ich schon eher mal dran denken...

Hier im Forum könntet ihr genügend Berichte finden die Euch Mut geben.
Falls jemand aus der Ecke Essen/Bochum/Dortmund ist kann er sich gerne melden um zu zweit durch die Stadt zu laufen.

Man kann auch langsam abends anfangen, wenn es dämmert oder oder oder.

Oder...

...auch in Dresden.Auch da gibt es mehr als ei nen öffentlichen Strumpfhosenträger.Ich trage jedenfalls derzeit noch jeden Tag welche zum Rock und das Ganze öffentlich.Ich lebe und erfreue mich bester Gesundheit!:):):)

Hallo nightjek,

erzähl uns doch woher du kommst. Vielleicht gibt es den Einen oder Anderen aus dem Forum, der in deiner Nähe wohnt.

RbG QCPi

Hallo QCPi,
wohn auf der schönen Insel Usedom an der Ostseeküste! Fühle mich sehr wohl hier im forum nur leider hab ich noch niemanden gefunden der so halbwegs in der nähe wohnt!

Sehe ich auch so....bin vor einigen Monaten noch mit einem anderen Herrn Feinbestrumpft durch Bielefeld gelaufen ;) und ich lebe noch....
Nee, wirklich kein Problem.

Hey,
mit dem selben Herren bin ich mehrmals in Strumpfhosen und und kurzen Hosen durch Bielefeld gelaufen.
War nie ein Problem, wir haben uns sogar in ein Straßencafe gesetzt und keiner hat da irgend etwas gesagt. Einmal haben wir zusammen in diesem Outfit auch nach Strumpfhosen Ausschau gehalten.

Zurück
Oben