2 Gründe warum FSH aussterben (könnten)

Manchmal müssen sogar Damen auf Hilfsmittel zurückgreifen um das Aussehen ihrer Beine zu verbessern.Strümpfe allein werden nicht die Lösung sein,weil sie schon an manchen Rocklängen scheitern ( Frau will ja in gewissen Kreisen nicht nuttig wirken ). Ich seh zu Strumpfhosen einfach (noch) keine Alternative und bleib von daher gelassen.

Sie werden wieder exotisch und damit wird der Reiz der Sh wieder exklusiver. Was ist schlimm daran? Mehr Exklusivtät umso mehr Freude, oder nicht?;)

In der Mode wiederholen sich die Trends immer wieder. Irgendwann sind dann auch SH wie voll "in". Ich hoffe nur, das das bald geschieht. Aber es kommt, da bin ich mir sicher!!

Gerd M.

Wenn die jungen Leute erst mal etwas älter sind werden sie sich an der Strumpfhose schon wieder erfreuen.

Hallo zusammen,

denken âltere Leute an die schwimmflügel, die sie als Kind getragen haben?
Tragen Leute noch die lederhosen, mit die sie in die Schule gegangen sind?

Warum sollen frauen sachen tragen, danach stinken die füsse, , die schnell kaputt gehen und so weiter. Gut Turnsche sind nich besser, aber sie gehen nicht so schnell kaputt.

und ich versteh nicht die Männer, die sagen, früher war alles besser mit die frauen, tun sich aber nicht so anziehn wie die Männer früher mit

Grus Sonia

hallo sonja,
du schmökerst heute wohl nur in alten Threads. letzter eintrag 04. 2006!

mich nervt dieses gejammere auch öfter mal, aber deswegen uralte threads aufzuwärmen lohnt sich nicht die mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, ich sehe überhaupt keinen Grund zu dieser Annahme! Ganz im Gegenteil! Ich bin überrascht wieviele Mädels ich grad bei diesen Temperaturen mit Rock und FSH sehe!

Evtl. gibt es ja auch unterschiedliche Regionale Trends?

nun manchmal liebe ich aufgewärmte sachen:D
ich sehe auch keinen grund zum aussterben der fsh.
gestern war ich schoppen, und trotz dem das es nicht gerade schönes wetter war, sah ich doch einige frauen in fsh und röcken. das wird sich diesen monat sicher noch verstärken denn es ist frühling. ich weiss schon kalendarisch noch nicht aber was interessiert mich das, für mich fängt heute der frühling an.
ausserdem wird es immer bedarf für dieses make-up für die beine geben davon bin ich überzeugt und warum soll ein bekleidungsstück dass schon über 40 jahre alle modetrends überstanden hat verschwinden?
warum geniessen wir nicht einfach den moment und ehrlich gesagt, sagen wir in 30 jahren da bin ich immerhin bald 80, werde ich wohl andere probleme haben als dieses!

Bewährtes wird immer wieder auftauchen.
Geliebt, gehasst - wer weiß das so genau.
Als Mann wünsche ich mir mehr - doch die Frau von heute muß man
halt so akzeptieren, manchmal halt auch ohne Sh.
Ich glaube das die Sh nicht vom aussterben bedroht ist.
Sie hat sich aus der Welt der Betrachter ein wenig zurückgezogen und wird an einem Tag in neuem Glanz wiederentdeckt, wirklich.;)

ich seh das anderst...jeder Modetrend wiederholt sich nach ein paar Jahren..
also auch die Strumpfhose...zur Hüfthose passt einfach keine Strumpfhose...

da geb ich dir recht..

zb. baggie hose = hippie zeiten

zur hüfthose und fsh... ich find das gut wenn fsh oben raus blitz

austeben wird fsh nicht denke ich..

zur manche röcke und kleider passen einfach keiner blanken beine..

Mode kommt und geht. Im Moment sind Strumpfhosen meiner Meinung sogar angesagter als noch vor ein paar Jahren was man der 3/4 Hose + Stiefel Mode zugute halten kann. Ich finde, man sieht relativ viele Strumpfhosen. Aussterben werden sie sowieso nicht.

Zurück
Oben