18.10.2010 LIDL Jolinesse 60 DEN Stützstrumpfhose

Habe mir 10 Stück davon gekauft. War aber ein Fehlkauf die Rutschen der Bund ruscht nur runter. :(

Habe mir 10 Stück davon gekauft. War aber ein Fehlkauf die Rutschen der Bund ruscht nur runter. :(

Und was machst du jetzt mit dem Zeug ? :)

Ich habe erst einmal eine getestet und für ungeeignet befunden. Ich finde es ärgerlich, wenn ausgewiesene Eigenschaften nicht vorliegen. Diese SH als Stützstrumpfhose zu bezeichnen ist ein Witz.
Das einzige, was wirklich Druck macht, ist das Höschenteil - genau da wollte ich es eigentlich nicht.

Also 2,79 € in den Abfalleimer - na ja der Schaden hält sich in Grenzen.

Grüße
teka

Und was machst du jetzt mit dem Zeug ? :)

Also 2,79 € in den Abfalleimer - na ja der Schaden hält sich in Grenzen.

Grüße
teka

Na Gott sei Dank, hab auch nur ein Exemplar erstanden, allerdings noch nicht getestet. Dann bleibt sie erstmal in der Schublade für Notfälle oder unter ner Jeans bei der Gartenarbeit oder ähnliches.

LG Kunerti

Hi Leute,

hab mir auch eine geholt. Werde die nächsten Tage mal drüber berichten.

LG Lollo

Die wollte ich mir heute auch holen, aber -oh Schreck- unsere Lidl-Filiale ist heute wegen eines Einbruches geschlossen... :eek::eek:

Dafür sind dann morgen auf jeden Fall noch genügend da :D

Liebe Grüße, Highwalker

aufgrund der hier vorgetragenen Erfahrungsberichte habe ich dann letzendlich doch auf den Kauf verzichtet...

so kann man dann sogar einem Einbruch noch etwas positives abgewinnen, gell!?

Liebe Grüße, Highwalker

Also so eine Müll fsh hatte ich noch nie, beim aunziehen war der Bund total ausgeleiert. Für mich gibt es nur noch Marken fsh dar weiß man mann was er hat.:(

Hallo Leute, wie versprochen ein kurzer Bericht zur Joulinesse Stützstrumpfhose

also mein erster Eindruchk stellt sich wie folgt dar. Mann darf nicht so viel erwarten von der FSH, jedoch muss man auch den Preis sehen, für 2,79 passt das Preis Leistungs Verhältnis. Komische Gerüche beim auspacken konnte ich nicht feststellen. Vom Tragegefühl her sitzt bei mir alles Stramm, hat wohl auch mit meiner Körpergröße von 187 und ü100kg zu tun, ansonsten fühlt sie sich schön glatt an an den Beinen. Wie gesagt, für den Preis ist die Joulinesse eine günstige alternative zu teuereren Produkten.

sehr schöne strumpfhose,aber fählt klein aus.
größe 44-46 ist in echt 42 ! besonders am bund ist sie nicht größe 46!
die länge kommt ungefär hin.

lg Natascha

Hallo Leute, wie versprochen ein kurzer Bericht zur Joulinesse Stützstrumpfhose

also mein erster Eindruchk stellt sich wie folgt dar. Mann darf nicht so viel erwarten von der FSH, jedoch muss man auch den Preis sehen, für 2,79 passt das Preis Leistungs Verhältnis. Komische Gerüche beim auspacken konnte ich nicht feststellen. Vom Tragegefühl her sitzt bei mir alles Stramm, hat wohl auch mit meiner Körpergröße von 187 und ü100kg zu tun, ansonsten fühlt sie sich schön glatt an an den Beinen. Wie gesagt, für den Preis ist die Joulinesse eine günstige alternative zu teuereren Produkten.

Ich kann Dir nur zustimmen. Für den Preis sind die in Ordnung. Allerdings etwas für die kühleren Tage. In anderen Stützstrumpfhosen von Billigmarken friere ich mir sonst immer den A...... ab.

habe sie auch gekuft, Als Stützstrumpfhose kann ich sie wirklich nicht einstufen und warm sind sie sehr. Also nix für inne Wohnung sondern nur zum Ausgehen, spazieren gehen bei unter 15 Grad

Hab mir auch eine gekauft. Da ich die Woche öfters im Außendienst war, super Gelegentheit gefunden, sie anzuziehen.
Fazit: schön warm, den Bauch etwas geformt, trotzdem angenehm zu tragen.
Preis-Leistung stimmt!

Zurück
Oben