Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiIch habe das noch niemand versucht. Ja, mal ein paar Wochen Abstinenz, aber aufhören? Nein. Warum? Gibt für mich in meiner Situation keinen plausiblen Grund.
Vielleicht auch eine Aet der TherapieVor gut 30 Jahren habe ich so ein Blödsinn mal gemacht um eine Beziehung zu retten. Einmal und nie wieder. Es war die falsche Frau.
Allein die Bezeichnung Fetisch birgt etwas anstößiges, unanständiges , etwas , was „normale Menschen nicht tun und wenn, dann hinter vorgehaltener Hand sich äußern oder darüber denken ohne darauf zu kommen, das es unzählige Varianten und Variablen von Fetischen gibt. Vielleicht ordnen viele es als etwas krankhaftes ein. nicht normales bei vielen, Nun, möglicherweise ist es das sogar unter gewissen Voraussetzungen beim Einzelnen. Zu seinem Fetisch , einmal erkannt, zu stehen , ist ok, aber jemandem ohne diese Hingabe zu erklären ist schwierig. Unter Gleichgesinnten nie ein Problem.Einem richtigen Fetisch liegt ein Trieb zugrunde. Den kann man nicht so einfach abschalten. Auch mit einem Therapeuten wird das nicht gelingen. Der allerdings kann dem ein oder anderen vielleicht dabei helfen besser damit zurechtzukommen, denn nicht der Fetisch an sich ist ja das Problem, sondern die Tatsache, dass er etwas peinliches oder unangenehmes ist, weil man dadurch u.U. ausgegrenzt und von anderen nicht verstanden wird.
Jeder Betroffene muss lernen seinem Fetisch zu akzeptieren und damit zu leben. Auch wenn das Teilweise Kompromisse bedeutet und man vielleicht nie die Freiheit erreicht, die man sich vielleicht wünschen würde. Oft muss man einen Kompromiss finden. Den Fetisch zu unterdrücken wird nicht gelingen und ist ebenso belastend.
Dann frage ich mich, warum Du in diesem Thread aktiv wirst.Für mich persönlich ist das tragen von FSH kein Fetisch. Also muss ich auch nicht davor fliehen.