Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lebe den Fetisch hauptsächlich an meiner Frau aus, frivoles Ausgehen in Verkleidung, Rollenspiele usw.Wer von Euch hat seinen FSH Fetisch auf weitere weibliche Kleidung erweitert. Was oder Welche Kleidung, was ist daran so besonders schön und wie geht’s euch damit, was fühlt ihr?
Ich würde nicht sagen, das ich meinen Fetisch erweitert habe, aber meine Vorliebe für bestimmte, "eigentlich weibliche" Kleidungsstücke schon, von denen ich mir früher nie vorstellen hätte können diese irgendwann in meinem Leben einmal zu tragen.Wer von Euch hat seinen FSH Fetisch auf weitere weibliche Kleidung erweitert. Was oder Welche Kleidung, was ist daran so besonders schön und wie geht’s euch damit, was fühlt ihr?
die hohen absätze sind eigentlich kein problem. ich hätte auch nicht gedacht das es so leicht geht damit zu laufen. ich komme von anfang an sehr gut damit zurecht.Zu den Strumpfhosen trage ich immer Leggings. Dazu gerne auch Damenschuhe, bisher wage ich mich allerdings noch nicht an die hohen Absätze.
Das Problem besteht vielmehr darin, dass ich 1.91m gross bin. Zu hohe Absätze passen da aus meiner Sicht nicht so wirklich dazu. Aber mit 3-4cm (Keil-) Absätzen warum nicht.die hohen absätze sind eigentlich kein problem. ich hätte auch nicht gedacht das es so leicht geht damit zu laufen. ich komme von anfang an sehr gut damit zurecht.
Ging mir auch so, obwohl ich nicht weiß, ob das mit Pfennigabsätzen auch so aussähe. Ansonsten laufe ich gut und sicher auf den Absätzen.die hohen absätze sind eigentlich kein problem. ich hätte auch nicht gedacht das es so leicht geht damit zu laufen. ich komme von anfang an sehr gut damit zurecht.
Umkehrschluss: In heimischen Gefilden fühlst Du Dich nicht wohl?War jetzt erst ein paar Tage in Leipzig und Prag so unterwegs . Sehe es aber nicht als Fetisch, sondern als meinen Kleidungsstil, in dem ich mich wohlfühle![]()
Ich trager auch täglich mieder über mein Strumpfhose. Auch oma body mieder oder langbein miederIch habe die meinen Fetisch auf Mieder aller Art erweitert. Es geht nichts über eine stramme Miederhose oder ein schönes
Korselett.
So ist das mit Experimenten , sie führen immer zu neuen Ergebnissen, aber immer noch offen genug um weiterzumachen, so weit war ich auch schon, bis ich schließlich komplett für manche Nacht oder Tag mal die Rolle getauscht habe. Prickelndes Erlenbis jedesmal… viel spaß weiterhinIch würde nicht sagen, das ich meinen Fetisch erweitert habe, aber meine Vorliebe für bestimmte, "eigentlich weibliche" Kleidungsstücke schon, von denen ich mir früher nie vorstellen hätte können diese irgendwann in meinem Leben einmal zu tragen.
Eins kommt halt zum anderen. Zuerst waren es nur Strumpfhosen und schließlich kamen Bodies dazu. Inspiriert von Balettkleidung, die ich wegen der Strumpfhosen immer mochte, erschienen sie mir Praktisch, ungewollte Blicke auf den Bund meiner Strumpfhose oder andere pikante Dinge zu verhindern. Irgendwann erschienen mir dann die zu Hause über der Strumpfhose getragenen Pullover zu kurz und schnell entstand die Idee auch mal einen Rock oder ein Sweat-Kleid auszuprobieren, welche man günstig bekommen konnte, falls einem das dann doch nicht zusagen sollte, denn schließlich war das ja nur als Experiment gedacht.
Das enganliegende der Bodies gefiel mir schnell und da ich im täglichen Leben leider nicht jeden Tag Bodies tragen konnte, versuchte ich es auch mit schlichten Damenunterhemden und Slips. Keine Spitzenwäsche oder dergleichen. Mir gefiel die Passform schließlich besser als meine "Herrenunterwäsche" und hat diese bei mir auch mittlerweile komplett verdrängt. Genauso trage ich gerne eng sitzende und vor allem hochtaillierte Damenjeans, obwohl meine Freundin es hasst, wenn ich das tue.
Auch einen Rock zu tragen gefiel mir, wenngleich ich mich das nur zu Hause traue, wenn ich wirklich alleine bin, so wie jetzt gerade.
Höhere Schuhe musste ich natürlich auch irgendwann mal probieren. Auch dem kann ich durchaus etwas abgewinnen, wenngleich ich mich hier auch wieder auf die schlichteren Modelle beziehe. Keine Pumps. Ich besitze ein einziges Paar Ankle-Boots mit höherem Blockabsatz. Das ist halt leider auch nichts für den täglichen Gebrauch. Aber ein paar wadenhohe Herrenstiefel mit flachem Absatz nenne ich mein Eigen. Damit bin ich auch schon in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen.