Hallo Benno,
habe ich auch schon ausprobiert. Kann man leider nicht zu allem tragen. Sieht ein bischen "Omamässig" aus. Aber vom Tragegefühl sehr gut.:)
Lieben Gruß
Margot
 
Hallo benno
Werde mir auch mal ne Miederhose kaufen, aber mit Bein ? ich glaube die hatte mal meine Oma.
Da muß ich Margot recht geben !
lg. mann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Margot, hallo Mann,

probiert es aus. Es ist ein tolles Gefühl, Mieder zu tragen. Ich mache es ja schon lange und möchte es nicht mehr missen.
 
Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich will nur kurz dem zu stimmen das ein Mieder gut zu Strumpfhosen passt . Es rutscht nichts und hat einen hervorragenden Shapping Effekt . Das ergibt ein tolles Feeling ... Aber besten mit kurzen Bein . Rago hat da gute Teile .. und wer es komplett mag evtl. einen Longline Bh ... Keine Speckrollen mehr und ein flacher Bauch .
 
Wie schon öfters gesagt, ein Body ist sehr angenehm.
Hin und wieder auch eine Miederhose damit die Strumpfhose nicht rutscht
 
Der Shapping Effekt ist einfach hervorragend . Bodys habe ich nicht . Aber ein Hosenkorselett könnte ich mir schon gut vorstellen . Wobei die Rago Miederhosen echt gut sind .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon Mumbel, sowohl Miederhosen als auch Hüfthalter von Rago sind sehr gut. Schade, dass Triumph nur noch moderne Shapewear anbietet. Mit dem klassischen Elasti V oder dem Korselett KR, die sehr gut formend waren, kommen diese modernen Teile nicht mit. Ansonsten ist auch Cortland zu empfehlen.
 
Ich trage lieber Bodys, gefällt mir besser und finde ich angenehmer. Das nimmt mancher Strumpfhose den Gedanken ans einrollen.
 
Ich trage zur Feinstrumpfhose gern etwas leichte elastische Langbeinmieder.
Ich liebe es auch etwas strenger zu mir selbst. Da trage ich feste Miederhosen zur FSH. Aber nur, wenn ich es will.
 
Da trage ich feste Miederhosen zur FSH. Aber nur, wenn ich es will.

Geht mir genauso. Und ich will eigentlich jeden Tag. :) Aber Scherz beiseite. Seit vielen Jahre trage ich formende Mieder. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, möchte man es nicht missen. Ohne fühlt man sich irgendwie nicht richtig angezogen. Vermutlich macht das Gefühl, gemiedert zu sein, irgendwie süchtig. In einem englischsprachigen Forum findet man auch den Begriff "girdle dependency". Nicht ganz ohne Grund wie ich finde. Und es gibt ja nicht nur Miederhosen. Sehr oft trage ich Hüfthalter mit Strümpfen. Ein tolles Gefühl. Oder ein Korselett. Dann aber ein offenes mit Strumpfhaltern.