Matti

Frischling
Hallo in die Runde
Hat jemand positive Erfahrungen beim Tragen und An- und Ausziehn von BH's mit Vorderverschluss?
Bisher trage ich nur "klassische" BH's mit Rückenverschluss, meist 3 Hakenösen.

Hallo in die Runde
Hat jemand positive Erfahrungen beim Tragen und An- und Ausziehn von BH's mit Vorderverschluss?
Bisher trage ich nur "klassische" BH's mit Rückenverschluss, meist 3 Hakenösen.
Ist das eine Frage wegen der fehlenden Fingerfertigkeit?

Wenn ja sage ich nur ÜBEN und nicht etwa den BH verwürgen und nach hinten zerren. Das ist so ähnlich wie Klavierspielen oder mit 10 Fingern blind schreiben. Üben, üben und noch mal üben.

Abgesehen davon muss mir ein BH immer noch gut gefallen und gut sitzen und da kenne ich keine mit Vorderverschluss.

Ein Vorteil ist , das anziehen ist einfacher .
Aber die Passform wird nicht durch einen Vorderverschluss beeiträchtigt, oder?
Ich habe noch keinen BH mit Vorderverschluss probiert, deshalb wollte ich mich mal nach Erfahrungen erkundigen.
Die 3 Haken auf dem Rücken kann ich noch mit Fingerfertigkeit schließen und öffnen.

Aber die Passform wird nicht durch einen Vorderverschluss beeiträchtigt, oder?
Ich habe noch keinen BH mit Vorderverschluss probiert, deshalb wollte ich mich mal nach Erfahrungen erkundigen.
Die 3 Haken auf dem Rücken kann ich noch mit Fingerfertigkeit schließen und öffnen.
Die Passform nicht , aber werden die meisten BH's mit Vorderverschluss vorne etwas breiter produziert .
Dadurch sind diese BH's nichts für einen tieferen Ausschnitt .

Geht es rein um das Verschließen und Öffnen des BH am Rücken?

Ich mach mir den BH erst um den Bauch auf der Vorderseite zu, drehe ihn dann nach hinten um dann mit den Armen unter die Träger zu schlüpfen. Dann alles gemäßigt nach oben ziehen und ausrichten und gut ist es. Schaut zwar nicht sexy aus, ist aber unheimlich praktisch.