Ich bin Fan von BH´ s mit Frontverschluß - und kann da Glamorise nur wärmstens empfehlen.Hallo in die Runde
Hat jemand positive Erfahrungen beim Tragen und An- und Ausziehn von BH's mit Vorderverschluss?
Bisher trage ich nur "klassische" BH's mit Rückenverschluss, meist 3 Hakenösen.
Ist das eine Frage wegen der fehlenden Fingerfertigkeit?Hallo in die Runde
Hat jemand positive Erfahrungen beim Tragen und An- und Ausziehn von BH's mit Vorderverschluss?
Glamorise hat nur den entscheidenden Nachteil das dort ein A Cup (zu) groß wie ein Scheunentor ist.Ich bin Fan von BH´ s mit Frontverschluß - und kann da Glamorise nur wärmstens empfehlen.
Ein Vorteil ist , das anziehen ist einfacher .Hallo in die Runde
Aber die Passform wird nicht durch einen Vorderverschluss beeiträchtigt, oder?Ein Vorteil ist , das anziehen ist einfacher .
Die Passform nicht , aber werden die meisten BH's mit Vorderverschluss vorne etwas breiter produziert .Aber die Passform wird nicht durch einen Vorderverschluss beeiträchtigt, oder?
Ich habe noch keinen BH mit Vorderverschluss probiert, deshalb wollte ich mich mal nach Erfahrungen erkundigen.
Die 3 Haken auf dem Rücken kann ich noch mit Fingerfertigkeit schließen und öffnen.
Stimmt, das kann ich nachvollziehen. Die BH's mit Vorderverschluss sehen ja auch oft etwas "unsexi" aus,Die Passform nicht , aber werden die meisten BH's mit Vorderverschluss vorne etwas breiter produziert .
Dadurch sind diese BH's nichts für einen tieferen Ausschnitt .
Nein, nicht wirklich.Hat jemand positive Erfahrungen beim Tragen und An- und Ausziehn von BH's mit Vorderverschluss?