T torstenmw Frischling 4 August 2021 #706 Moin moin, ich habe den Vorteil, dass meine Frau bescheid weis. Ich muss bei meinen Sachen immer aufpassen, dass meine Frau die nicht zu schnell mit wäscht sonst werden die so dünn. Außer den habe ich eine reichliche Auswahl an BH's. hier mal meine Blauen.
Moin moin, ich habe den Vorteil, dass meine Frau bescheid weis. Ich muss bei meinen Sachen immer aufpassen, dass meine Frau die nicht zu schnell mit wäscht sonst werden die so dünn. Außer den habe ich eine reichliche Auswahl an BH's. hier mal meine Blauen.
G Gelöschtes Mitglied 43395 Gast 4 August 2021 #707 Haare an Brust und Beinen mit FSH und BH, finde ich nicht so toll, nichts für Ungut.
Rosi77 Stammmitglied 4 August 2021 #709 Da ich auch nachts BH trage, sind sie nach max. 1-2 Tagen reif für die Wäsche.
Janny-Lee Stammmitglied 22 August 2021 #710 Ja, den Bh auch nachts zu tragen, ist eine schönes Gefühl. Das mache ich auch so.
Rosi77 Stammmitglied 22 August 2021 #712 BH auch über nacht: mache ich auch jeden Tag unter dem Negligee
die Jasmin Urgestein 23 August 2021 #713 Ich trage auch Tag und Nacht immer ein BH und auch Tag und Nacht immer eine Strumpfhose Lg Strui/Jasmin immer in Fsh
Ich trage auch Tag und Nacht immer ein BH und auch Tag und Nacht immer eine Strumpfhose Lg Strui/Jasmin immer in Fsh
steffiSH Urgestein VIP Echt 18-plus 23 August 2021 #715 AJR schrieb: Einen Damen-BH? Scnr Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das bestimmt nicht. Ein Herren-BH ist das sicherlich
AJR schrieb: Einen Damen-BH? Scnr Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das bestimmt nicht. Ein Herren-BH ist das sicherlich
Kerstin Urgestein 18-plus 23 August 2021 #716 Gibt ja einige Männer-BH: ᐅ Männer BH online kaufen - Die schönsten Modelle Männer BH ganz bequem und diskret online kaufen. ✔ Hier findest du tolle Modelle in verschiedenen Ausführungen! www.pantigo.de Neu: Sport-BH für Männer - hunkemoller Ende des Sommers 2017 führt Hunkemöller außer der neuen HKMX-Sportkollektion einen Sport-BH für Männer ein. Lies hier alles über dieses neue Produkt. blog.hunkemoller.de Obwohl Damen-BH ? Männer-BH ? Irgendwie verwirrend. Vielleicht sollte man Brüste-BH sagen?
Gibt ja einige Männer-BH: ᐅ Männer BH online kaufen - Die schönsten Modelle Männer BH ganz bequem und diskret online kaufen. ✔ Hier findest du tolle Modelle in verschiedenen Ausführungen! www.pantigo.de Neu: Sport-BH für Männer - hunkemoller Ende des Sommers 2017 führt Hunkemöller außer der neuen HKMX-Sportkollektion einen Sport-BH für Männer ein. Lies hier alles über dieses neue Produkt. blog.hunkemoller.de Obwohl Damen-BH ? Männer-BH ? Irgendwie verwirrend. Vielleicht sollte man Brüste-BH sagen?
AJR Urgestein Teammitglied 23 August 2021 #717 Kerstin schrieb: Vielleicht sollte man Brüste-BH sagen? Zum Vergrößern anklicken.... Da ist irgendwie ein Pleonasmus.
Kerstin schrieb: Vielleicht sollte man Brüste-BH sagen? Zum Vergrößern anklicken.... Da ist irgendwie ein Pleonasmus.
AJR Urgestein Teammitglied 23 August 2021 #718 Aber es verbrennt vermutlich eher die Arktis, bevor strui irgend ein männliches Kleidungsstück anzieht.
Aber es verbrennt vermutlich eher die Arktis, bevor strui irgend ein männliches Kleidungsstück anzieht.
Kerstin Urgestein 18-plus 23 August 2021 #719 AJR schrieb: Da ist irgendwie ein Pleonasmus. Zum Vergrößern anklicken.... Oder vielleicht eine Tautologie?
AJR schrieb: Da ist irgendwie ein Pleonasmus. Zum Vergrößern anklicken.... Oder vielleicht eine Tautologie?