Strumpfhose und BH:
trägt jemand auch diese Kombination?
Habe kleine Brüste und trage seit 3 Tagen heimlich BH Größe aa 90 und finde mich darin sehr wohl. Nur meinen Wunsch hierzu weiß ich noch nicht wie ich den meiner Frau erklären soll! Wie geht es euch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je früher du es machst desto besser. Für mich es sich, solange ich es heimlich gemacht habe, wie fremd gehen angefühlt und das war einfach nur Sch.....
 
Strumpfhose und BH:
trägt jemand auch diese Kombination?
Habe kleine Brüste und trage seit 3 Tagen heimlich BH Größe aa 90 und finde mich darin sehr wohl. Nur meinen Wunsch hierzu weiß ich noch nicht wie ich den meiner Frau erklären soll! Wie geht es euch so?
Geht mir genauso, fülle auch einen 90b aus, war auch so schon einkaufen und habe erst später durch ein Foto gesehen, das man ihn durchaus sehen kann. Mein Frau weis nix davon, würde denke ich zu viel sein
 

Anhänge

  • IMG_3989.png
    IMG_3989.png
    1.007,1 KB · Aufrufe: 147
Wie geht es Dir damit @Laura55muc das Du Deine Leidenschaft für BH's nur heimlich ausleben kannst? Für mich hat sich vor 30 Jahren in einer anderen Beziehung wie fremd gehen angefühlt.
 
Geht mir genauso, fülle auch einen 90b aus, war auch so schon einkaufen und habe erst später durch ein Foto gesehen, das man ihn durchaus sehen kann. Mein Frau weis nix davon, würde denke ich zu viel sein
Das liegt vielleicht auch am T-Shirt. Probiere mal ein Polohemd oder eine gedecktere Farbe. Dann fällt der BH weniger oder gar nicht auf.
polo out kl.jpg

Deiner Frau wirst Du es irgendwann mal erklären müssen. Vielleicht fängst Du mit einem Sport-BH oder Bustier an und erklärst ihr, dass Du Dich damit wohler fühlst.
 
Strumpfhose und BH:
trägt jemand auch diese Kombination?
Habe kleine Brüste und trage seit 3 Tagen heimlich BH Größe aa 90 und finde mich darin sehr wohl. Nur meinen Wunsch hierzu weiß ich noch nicht wie ich den meiner Frau erklären soll! Wie geht es euch so?
Ich habe auch mit zunehmenden Alter kleine Brüste bekommen und trage daher inzwischen fast täglich einen BH 95B von BeeDees. ImHerbst und Winter ist das unproblematisch aber im Sommer ziehe ich dann lieber ein Bustier von Unsichtbra (gibts bei Amazon) unter dem T-Shirt an. Ein Bustier ist weniger auffällig, da es keinen Rückenverschluss und Trägerverstellungen hat, die man bei einem BH eigentlich immer sieht.
 
Also ich trage mit Einverständnis meiner Frau seit 3 Jahren Strumpfhosen und einige Zeit später hatte sie auch nichts gegen Damenslips. Meist zum Großteil aus Baumwolle. Letzte Woche habe ich sie dann doch gefragt ob ich das auch mal mit BH versuchen darf. Nach einem Tag haben wir lange darüber gesprochen und sie hat ein gewisses Verständnis dafür gezeigt, sofern ich dies nicht außerhalb des Hauses machen würde. Habe mir von Lascana 3 BH‘s s/w as 90 aus Baumwolle schicken lassen. Finde ich sehr angenehm und bringen meine kleinen Brüste richtig zur Geltung!
Mal sehen sehen wie‘s weitergeht. Strumpfhosen mag sie noch ansehen aber meine Brüste im BH nicht.
 
Im Moment, bei der Wärme, ist es nicht gerade optimal mit dem (dauerhaften) Tragen eines BHs zu beginnen. Bei der dünnen Kleidung kann man den BH dann leicht sehen und wenn er gefüllt sein soll, um so mehr. Es ist wohl eher die Zeit der BH - Süchtigen, die das Gefühl schon lange mögen. Wenn es kälter ist, trage ich gerne auch dauerhaft einen BH, eine Büstenhebe, oder ein Bustier.
 
horaz, was mich an deiner Erzählung wundert:
... Damenslips. Meist zum Großteil aus Baumwolle. ... 3 BH‘s s/w as 90 aus Baumwolle schicken lassen. Finde ich sehr angenehm und bringen meine kleinen Brüste richtig zur Geltung!

warum muß es aus Baumwolle sein ? Die meisten BHs sind aus Polyamid+Elastan. Ich habe keine aus Baumwolle. Fühlen die sich für dich besser an ?
Dasselbe bei Damenslips.
Ich habe (glücklicherweise) keine Brüste und trage dennoch gerne BHs, die dürfen gerne auch Schalen haben, ohne daß ich sie ausfülle. Wichtig ist nur, daß sie passen ! (deshalb auch beim Kauf probieren)