Was für eine Strumpfhose ist das? Sieht etwas kreppig aus ;-)
Hi. Was meinst du mit kreppig?Was für eine Strumpfhose ist das? Sieht etwas kreppig aus ;-)
Sind die besser geeignet wegen ihrer Eigenschaft oder nur gut weil billig zum Durchnudeln in Bett als Encasement bzw. Bondage?das sind die "billigen" ohne Elastan und so. Die knallen bei mir auch am Stärksten
spannend, bei mir kicken die garnicht. Finde die unglaublich unangenehm auf der Haut. Ich mag es entweder ganz weich oder superglatt. Kommt ganz darauf an, wozu ich das Encasement trage und zu welcher Jahreszeit. Ein dünnes, glattes Encasement finde ich im Sommer gut. Besonders auch wenn meine Partnerin ein gleiches trägt und beide Körper aneinandergleiten. Ein weiches und dickeres Encasement ist dann eher etwas gemütlicher und etwas für die kältere Jahreszeit.Nö, je nach Vorliebe des Einzelnen, die waren die ersten Fsh die ich damals in die Finger bekam und das Materal kickt bei mir heute noch stärker als ne Teure, oder mit Elastan und so.
Das auf den Bildern ist eine Falke Shelina 12 Den also sehr hochwertig und mit 54%Polyamid und 46%Elasthan überhaupt nicht "kreppig"Was für eine Strumpfhose ist das? Sieht etwas kreppig aus ;-)
Wenn man ganze Encasement Anzüge-wie ich- draus bastelt, dann sind die 100%Polyamid Strumpfhosen einfach besser zu verarbeiten. Da diese nicht so schnell Laufmaschen bilden und nicht so empfindlich sind!Sind die besser geeignet wegen ihrer Eigenschaft oder nur gut weil billig zum Durchnudeln in Bett als Encasement bzw. Bondage?
Tschuldigung. ich mag auch total gerne ein Encasement aus Falke Seidenglatt oder Kunert Opaque (gibts nur leider nicht mehr)Das auf den Bildern ist eine Falke Shelina 12 Den also sehr hochwertig und mit 54%Polyamid und 46%Elasthan überhaupt nicht "kreppig"