Kommt darauf an was benötige!
Deshalb kaufe ich quer Beet im stationierten Fachhandel ,Kaufhäuser , Supermärkte/Drogerien, meistens aber im www wegen der schieren unendlichen Vielfalt.
Die von mir bevorzugten getragenen Marken bekomme ich nicht in der Heimat!

Feine Grüße
Holger

Meine bewährten Standardmarken kaufe ich schon seit langem im Internet. Auf gemeinsamen Shoppingtouren zusammen mit meiner Frau auch in den Strumpfabteilungen der Warenhäuser. Der Eindruck vor Ort regt mitunter an mal andere Farben oder Muster auszuprobieren. Darüber hinaus schenkt mir meine Frau zu Weihnachten und zum Geburtstag und zu Herrentag immer ein Paar Strumpfhosen.

Ich bekomme meine Kompressionsstrumpfhosen über Rezept, und hohle sie mir aus dem Sanitätshaus. Oder ich bestelle sie mir online, und lasse sie mir nach ja schicken.

LG. Thorsten

Ich Kauf ah ganz selbstverständlich da, wo Frauen ihre Dessous und natürlich sh kaufen . Die Verkäuferinen sind jung , schön anzusehen tragen Strumpfhosen, sind freundlich, helfen mir bei der Auswahl und meine Frau freu sich wenn ich ihr welsche schenke, ach, ich kenn mich sowieso besser aus.

Die beste Lösung, wenn man schon sozusagen fast ein Doppelleben führt, wäre vielleicht, selbiges zu perfektionieren. Ich würde den ganzen Quatsch mit der Packstation vergessen und mir eine Zweitwohnung nehmen. Da kann man dann machen, was man will, problemlos Strumpfhosennachschub hinliefern lassen und vielleicht sogar ein nylonsüchtiges Zweitweibchen halten, das immer als Gespielin zur Verfügung steht, dubiose Pakete in Empfang nimmt und nebenbei die Wohnung in Ordnung hält.

Alternativ könnte man sich allerdings auch vom Versandhandel einigermaßen unabhängig machen, indem man sich persönlich in die einschlägigen Geschäfte begibt, um die begehrte Ware einzukaufen. Oder, ich wage kaum es auszusprechen, man könnte endlich das längst fällige Gespräch mit der vielleicht noch ahnugslosen Herzallerliebsten suchen.

Leider fürchte ich, das sind nicht die Antworten, die du hören wolltest ... ;)
… hm…wegen paar Strumpfhosen eine Zweitwohnung, na gut das nylonsüchtige zweibeinigen ein Argument..hm..wie wäre es denn seinen mann stehen und sagen:“ hey Frau , ich war einkaufen und hab dir… weil du darin extra schöne Beine hast was Feines mitgebracht und weil ich auch so schöne Beine habe…gleich für mich mit.. mach ich jetzt immer so… komm Schätzlein lass Ma probieren…“

… aus der Strumpfabteilung im Laden
Ja Strumpfhosen shoppen ist mindestens so geil wie das Tragen selbst. Das Nonplusultra ist in Shorts/Pantyhoselook beraten lassen.Das macht Freude.

Anhänge

• 20240804_163445.jpg
    20240804_163445.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 85
Hallo erstmal
Ich kaufe sehr oft bei einem Shop in England weil dort meine bevorzugten FSH günstiger zu erwerben sind. Jetzt habe ich aktuell eine Werbung bekommen die mich (beim näheren betrachten) zum nachdenken bringt.
Auf dem Bild sind viele Beine in Verschiedenen FSH zu sehen. Das zweite Paar von links bin ich mir nicht sicher ob das nicht ein Mann sein könnte! Größe der Person und deren Füße.
Was mein Ihr könnte das ein Mann sein?
Feine Grüße
Holger

Anhänge

• IMG_4852.jpeg
    IMG_4852.jpeg
    322 KB · Aufrufe: 125