Ich habe und liebe vor allem Wolford-Strumpfhosen und kaufe sie in einer Wolford-Boutique in der Nähe
Da haben wir zwei ja den selben guten Geschmack.Ich trage auch gern die von Wolford.Ich bestelle sie mir meistens übers Internet.Als Ersatzstrumpfhose,falls mir mal doch eine kaputt geht,hab ich immer eine von Nur Die in meiner Handtasche dabei.

Da haben wir zwei ja den selben guten Geschmack.Ich trage auch gern die von Wolford.Ich bestelle sie mir meistens übers Internet.Als Ersatzstrumpfhose,falls mir mal doch eine kaputt geht,hab ich immer eine von Nur Die in meiner Handtasche dabei.
Ihr habt einen sehr guten Geschmacks, auf alle Fälle was Wollford Strumpfhosen angeht!
Sie sehen an Damenbeinen sehr edel und schick aus.
Ich selbst trage seit einiger Zeit meistens Calzedonia Strumpfhosen, die ich ausschließlich in Calzedonia Boutiquen kaufe. Ich war in fünf verschiedenen Calzedonia Läden und bin immer freundlich und ausgiebig beraten worden. Diese Strumpfhosen sehen meiner Meinung auch edel aus, auch wenn einige, insbesondere stützende Strumpfhosen ein deutlich verrstärktes Höschenteil haben. Da ich meistens (außer zu Hause) eine lange Hose drüber trage, stört es mich und andere absolut nicht.
Mit der Verkäuferin in einem Wolford Geschäft ( das war in Stuttgart) war ich nicht zufrieden, weil die Verkäuferin mich einigermaßen arrogant behandelt hat.
Bei Calzedonia hab ich das Gefühl, dass Männer, die für sich selbst Strumpfhosen kaufen, genau so willkommen sind wie Damen. Dieses Gefühl hatte ich bei Wolford in Stuttgart nicht. Das ändert natürlich nichts an der herausragenden Qualität von Wolford Strumpfhosen!

Welche Strumpfhose von Nur Die magst du am liebsten? Die Seidenfein? Sie sieht edel am Bein aus, so meine Meinung!

Ich kaufe eigentlich überall wo es Strumpfhosen gibt, doch fast immer zusammen mit meiner Frau. Sehr gern auch in den Strumpfabteilungen größerer Warenhäuser, oder im Fachgeschäft. Letztere bieten immer die Möglichkeit Neues zu erkunden wobei mir meine Frau auch schon mal den einen oder anderen Tip gibt.
Die bewährten Standardmarken bestelle ich im Internet. Herzlichen Dank auch an alle die im Forum entsprechende Empfehlungen und Links eingestellt haben.

Ich mach das möglichst unauffällig beim einkaufen wo ich mehr im Wagen habe… ab und zu ist noch ein bisschen „scham „ dabei.

Ich kann das sooooo nachvollziehen...aber es ist tatsächlich so wie hier sehr oft zu lesen ist: je öfter - desto leichter. Ich merke, wie ich meine Scheu und meine Scham ablege und einfach "einkaufe" - oder im Strumpfhosenregal wühle um meine Größe zu finden. Einfach nicht nachdenken.
Ich kenne das auch, denn ich möchte mich nur ungern in Gespräche über meine beiden Bekleidung verwickeln lassen. Neulich im Supermarkt, hatte ich auch eine Strumpfhose im Einkaufskorb liegen. Nicht unter irgendwelchen Artikeln, sondern ziemlich offen. Drum lief mir natürlich ein Bekannter über den Weg, den ich schon länger nicht mehr gesehen hatte, und so standen wir eine Weile zusammen und haben uns über dieses und jenes unterhalten. Dabei fiel seinen Blick natürlich in meinen Einkaufskorb. Ich merkte, dass diese auch irgendwo dran hängen blieb. Ich dachte, jetzt würde er mich gleich auf die Strumpfhose ansprechen, dann welcher allein einkaufende der Mann hatte schon Strumpfhosen im Einkaufswagen?
Zu meiner Verwunderung spielt er aber auf etwas anderes an, denn ich hatte auch Putzmittel und einen Schrubber im Einkaufskorb. Er meinte nur, ob ich noch putzen müsse? Ob dieses wirklich die Frage war, die erstellen wollte oder ob er die Strumpfhose doch bemerkt hatte und ihm eigentlich eine Bemerkung dazu auf der Zunge lag, weiß ich nicht. Ich bin allerdings froh darüber, denn ich weiß nicht, was ich ihm sonst erzählt hätte, außer vielleicht, dass die Strumpfhose für meine Freundin sei, in der Hoffnung, er hätte die Größe nicht bemerkt.

Zu meiner Verwunderung spielt er aber auf etwas anderes an, denn ich hatte auch Putzmittel und einen Schrubber im Einkaufskorb. Er meinte nur, ob ich noch putzen müsse? Ob dieses wirklich die Frage war, die erstellen wollte oder ob er die Strumpfhose doch bemerkt hatte und ihm eigentlich eine Bemerkung dazu auf der Zunge lag, weiß ich nicht. Ich bin allerdings froh darüber, denn ich weiß nicht, was ich ihm sonst erzählt hätte, außer vielleicht, dass die Strumpfhose für meine Freundin sei, in der Hoffnung, er hätte die Größe nicht bemerkt.
Na, natürlich für's putzen - damit das Aquarium wieder sauber wird: https://www.aquariumforum.de/threads/180791-feinfilter-strumpfhose

Er meinte nur, ob ich noch putzen müsse? Ob dieses wirklich die Frage war, die erstellen wollte oder ob er die Strumpfhose doch bemerkt hatte und ihm eigentlich eine Bemerkung dazu auf der Zunge lag, weiß ich nicht. Ich bin allerdings froh darüber, denn ich weiß nicht, was ich ihm sonst erzählt hätte, außer vielleicht, dass die Strumpfhose für meine Freundin sei, in der Hoffnung, er hätte die Größe nicht bemerkt.
Wahrscheinlich hat er sie gesehen und hat deswegen die Frage mit dem Putzen gestellt, weil er auf Grund der Strumpfhose dachte, Du hättest eine Freundin / Frau. Auf solche abwegigen Sachen wie die Strumpfhosen wären für Dich, kam er erst gar nicht.

Die ersten Male schon. Danach war es eigentlich wie normales einkaufen.
Als ich mal strümpfe kaufen wollte ( zum anstrapsen) musste ich tatsächlich im Laden bestellen, derweil meine Größe nicht vorrätig war.

ich bestelle meine strumpfwaren meistens bei strumpfi, da sind sie recht günstig und ich brauche nicht ewig in irgend welchen läden nach meiner lieblingsmarke zu suchen.

Ich kaufe im Laden und auch im Internet. Bin meistens auch sehr Aufgeregt wenn ich welche aussuche oder zur Kasse gehe das gehört für mich irgendwie dazu. Ist aber halb so wild also genieße ich es auch ein Stück weit, auch in meiner Kleinstadt kein Problem. :emoji_kiss: