Vielen Dank für Deine informativen Berichte zur Wilox Perlmuttglanz 15, @nyder. Der Eingangsbeitrag ist ja etwas älter: Hat die dort vorgestellte Perlmuttglanz noch etwas mit dem Modell, das Du beschreibst, zu tun? Wo hast Du Deine gekauft? Auch bei Kaufland? Oder wo bekommt man sie sonst noch? Und kostet sie immer noch nur 1,79 €? Kann mir vorstellen, sie ist mittlerweile etwas teurer.
Ich springe mal ein, da ich die Infos gerade parat habe.
Hoffe, @nyder ist mir nicht böse, wenn ich hier übernehme und korrigiert gegebenenfalls...
* die Wilox Perlmuttglanz wird im Wilox-Onlineshop angeboten, dort hat nyder auch gekauft.
* dort wird sie aktuell unter der Marke "legwear for you" vertrieben, also müsste sie m.E. korrekt eigentlich "legwear for you Perlmuttglanz" heißen
* Preis aktuell: 6,99€ zzgl. Versand für das Dreierpack! (temporär gesenkt von 9,87€, hoffentlich hauen die nicht nur noch Restbestände raus...)
* nochmal der Hinweis von mir: Im Wilox-Onlineshop werden Strumpfhosen von 3 verschiedenen Herstellern angeboten (Wilox, legware for you und Tamaris). UNBEDINGT darauf achten, vor dem Kauf nochmal die Größentabellen der jeweiligen Hersteller zu studieren und mit den eigenen Maßen zu vergleichen. Die sind nämlich unterschiedlich.
* Link zur Perlmuttglanz: Wilox Strumpfwaren
Zuletzt bearbeitet: