Ich trage seit meiner Kindheit Strumpfhosen. Ich bin so aufgewachsen, meine Mutter hat mir immer Strumpfhosen gekauft, wenn es draußen kalt war. Damals war es auch für Jungen. Von Herbst bis Frühling habe ich Strumpfhosen bequem getragen. Ich hatte nie ein Problem damit, Strumpfhosen zu tragen. Besonders im Winter sehr praktisch. Ich habe es schon immer gerne getragen, schon als ich klein war.
Natürlich bin ich jetzt 43, aber ich liebe es immer noch, Strumpfhosen zu tragen.
Für mich gibt es nichts Besseres als gestrickte Ripp- oder dicke Strümpfe, mit denen ich fast aufgewachsen bin. Im Winter trage ich in der Wohnung nur Strumpfhosen. Ich trage es aber auch gerne zu Shorts.

Guten Tag ich weis nicht ob es hier hingehört was ich jetzt Frage… ich fande es interessant das sehr viele Männer Strumpfhosen tragen weil ich ziehe sie ja an aus modischen Gründen weil es dan besser ausschaut ich würde gerne mal wissen wieso den die Männer Strumpfhosen tragen hat das eigentlich immer was mit Fetisch zu tun? Bzw. Ich verstehe da den Sinn dahinter nicht warum man das tuen soll als man ich finde das jetzt nicht schlimm oder so aber ein bisschen ist das für mich befremdlich
Schon interessant, dass die Starterin dieser Diskussion, seitdem verstummt ist. Entweder haben wir sie tatsächlich vergrault (was mir sehr leid täte) oder unsere Skepsis war berechtigt.

Und zur Frage selbst: Ich für meine Person weiß es nicht. Mir gefällt es, aber warum gefällt es mir? Warum, warum, warum. ...

Schon interessant, dass die Starterin dieser Diskussion, seitdem verstummt ist. Entweder haben wir sie tatsächlich vergrault (was mir sehr leid täte) oder unsere Skepsis war berechtigt.

Und zur Frage selbst: Ich für meine Person weiß es nicht. Mir gefällt es, aber warum gefällt es mir? Warum, warum, warum. ...
Sehe ich beides genauso.