Na wart nur ab bis Du selbst 70 bist. möglicherweise findest Du diese Damen ja dann sehr wohl aufregend. ;)
 
Ich hatte das glück auf der letzten Messe sehr viele Frauen in FSH zu sehn.
Grade die Damen am Eingang wenn die ihre pausen machten setzen sie sich zu 2 oder 3 auf einer Bank und zogen ihre Schuhe aus.

Mann sah schöne eingehüllte nylonfüsse und beine von 10den-15den nur glanz strumpfhosen und das zu 99% in hautfarbe ab und an schwarze oder braune.

Aber der anblick der Füsse in nylon mhh es war sehr schwer für mich mein job zu machen bei der aussicht.
 
ich war die letzten zwei tage beruflich im ausland und nach 30 frauen in strumpfhosen habe ich aufgehört zu zählen. teilweise waren die beine in sehr schöne strumpfhosen gehüllt, war schon nett anzusehen
 
Hallo,

dadurch, dass die Temperaturen steigen, sieht man doch wieder mehr Frauen mit Röcken und damit mit Nylons.
Verständlicherweise lässt das ja mit kühleren Temperaturen immer nach.


LG

Gitte
 
Ich kann auch nur sagen täglich,denn ich bin beruflich den ganzen Tag in der Stadt unterwegs und da sieht man sehr viele Frauen in Strumpfhosen.
 
Gestern am frühlingsfest in münchen und heute generell in münchen waren viele hübsche bestrumpfte beine zu sehen. eine wohltat für die augen :)
 
Heute Morgen 6Uhr früh,2Damen vor mir eine in schwarzer eine in brauner FSH (oder Strümpfe ? man weiss es nicht) Rocklänge 10cm über Knie endend Herz was willst du mehr ein schöner Tag:D
 
In meiner Stadt waren die Nylonstrumpfhosen vor sechs, sieben Jahren noch eher ungewöhnlich, was die Moden in den Fußgängerzonen anbelangt. Ab und an sah man mal vereinzelt sehr mutige Frauen mit sehr weiblichen Looks. Hier hat sich das doch deutlich verändert. Das Saloppe hat den absoluten Vorrang, doch bei einem längeren Einkaufsbummel in der Innenstadt sehe ich jedes Mal unzähligen Frauen, die chice FSH tragen.
Die Mode der Nylonstrumpfhosen dürfte bei den ganz jungen Frauen mehr verbreitet sein. Als schon sehr lange junges Modell finde ich es manchmal schade, wenn ich sympathische und gutaussehenden Frauen der mittleren Jahrgänge sehe, daß die in Sachen femininer Bekleidung um einiges zurückhaltender sind als die jüngeren.
Aber trotzdem, finde es ganz klasse, daß - jedenfalls aus meiner Perspektive - der Trend wieder eher zur Bestrumpfung des Beines geht.
Wird sicher die Spinnerei eines unheilbaren Nylonisten sein, hier stehe ich und kann nicht anders, in manchen Umgebungen, z.B. besondere Feierlichkeiten oder im Theater u.ä., bekomme ich (insgeheim) beim Anblick unbestrumpfter Beine der Frauenwelt gewisse Assoziationen von Campingplatz, die Geschmäcker mögen und sollten verschieden sein, ich will und muß aber auch nicht alles mögen müssen.
 
Diesen Trend kann ich auch sehen. Was aber noch schöner ist, das diese jungen Mädels jetzt vermehrt auf die Qualität achten. Früher haben Sie die 90 cent Strumpfhosen gekauft und wollten danach nie mehr welche tragen. Weil sie rutschen, zwicken, jucken....... Gerade die Letzten Tage ist mir das wieder Aufgefallen das die hochwertiger geworden sind. Naja vielleicht sind die Frauen Zeitschriften ja doch für was gut. Gute Tipps zu geben. Auch schöne Sommerstrumpfhosen habe ich bei dem warmen Sommerwetter gesehen. Komisch das Gefühl das Frauen in meinem Alter dann eher HipHop Mode oder Schlapper Look bevorzugt tragen. Die jungen Mädels jetzt aber Sich immer weiblicher kleiden und das Strumpfhose tragen normal geworden zu sein scheint.
 
Hallo Nylonphantom, Du bist ALT????????? Wenn ich das richtig gelesen habe. Klar, wenn man in den Zwanzigern ist, zählt man die Jahre anders. Ich ja auch ein Unterschied zwischen 18 und 28.
Was hältst Du von den NURDIE, nicht gerade die Teuersten, aber wenn man kein Vermögen ausgeben will und für den Alltag ...?
 
Erstens hab ich garnichts von Alt geschrieben und zweitens hab ich keine Nur Die gesagt. Warum versucht ihr Eigentlich immer jemanden irgendwas negatives anzudichten. Ich habe von 90 Cent Strumpfhosen geschrieben. Es wäre mir sehr neu wenn Nur Die 90 cent kosten ?