In meiner Stadt waren die Nylonstrumpfhosen vor sechs, sieben Jahren noch eher ungewöhnlich, was die Moden in den Fußgängerzonen anbelangt. Ab und an sah man mal vereinzelt sehr mutige Frauen mit sehr weiblichen Looks. Hier hat sich das doch deutlich verändert. Das Saloppe hat den absoluten Vorrang, doch bei einem längeren Einkaufsbummel in der Innenstadt sehe ich jedes Mal unzähligen Frauen, die chice FSH tragen.
Die Mode der Nylonstrumpfhosen dürfte bei den ganz jungen Frauen mehr verbreitet sein. Als schon sehr lange junges Modell finde ich es manchmal schade, wenn ich sympathische und gutaussehenden Frauen der mittleren Jahrgänge sehe, daß die in Sachen femininer Bekleidung um einiges zurückhaltender sind als die jüngeren.
Aber trotzdem, finde es ganz klasse, daß - jedenfalls aus meiner Perspektive - der Trend wieder eher zur Bestrumpfung des Beines geht.
Wird sicher die Spinnerei eines unheilbaren Nylonisten sein, hier stehe ich und kann nicht anders, in manchen Umgebungen, z.B. besondere Feierlichkeiten oder im Theater u.ä., bekomme ich (insgeheim) beim Anblick unbestrumpfter Beine der Frauenwelt gewisse Assoziationen von Campingplatz, die Geschmäcker mögen und sollten verschieden sein, ich will und muß aber auch nicht alles mögen müssen.