Da meine ich aber auch ist das schön das knistern von den Nylons zu hören.
 
Gegen das knistern von Nylon hab ich ja nichts , nur war das ein regelrechtes festes kratzen und das war nicht so prikelnd an zu hören .
 
Heute in der Stadt:
hübsche junge Brünette mit weißer Bluse, Jeans-Mini, heller, dünner FSH und schwarzen Sandaletten.
 
Also in der Familie und täglich auf der Autobahn: überhaupt nicht! Und in meinem beruflichen Umfeld eher selten. Kein Wunder, dass ich hier (endlich) gelandet bin...
 
Leider nicht so oft wie ich gerne möchte…in meinem Job gibt es zwar viele Frauen aber die haben wenn dann nur Hosen an…Kleider eher im Sommer und da dann eher leider ohne Strumpfhose drunter
 
Ich im lieblichen Bielefeld. Zwei meiner Mieterinnen, zwei junge Damen Mitte zwanzig, tragen zum Beispiel täglich thermostrumpfhosen
 
Ich würde sagen zZ etwas 5% der Damen in München. Mann muss aufpassen, dass Mann die Prozentzahl nicht zu hoch ansetzt, weil Mann als Forumsmitglied natürlich ein Auge "darauf" und "dafür" hat.
 
Bei mir so gut wie gar nicht, zum Glück trägt meine Frau ab und zu Feinstrümpfe
 
War diese Woche auf einer Geburtstagsfeier. Gegen Abend trug eine junge Frau ein kleines Schwarzes Minikleid, mit schwarzer dünner Strumpfhose, mit weißen Sneakers. Meine absolute Traumkleidung
 
Zur Zeit leider mau.Alle wollen sich wohl bräunen.Selbst meine Tante eine Coriphäe in Sachen Strumpfhosen hatte heute keine unter dem Rock an. Ich schon! Wenn sie mich sehen hätte können. Hab sie nur aus dem Auto gesehen.In ein paar Tagen glänzen die Damenbeine wieder,wenn die Sonnenstrahlen schwächer werden.
 

Anhänge

  • 20240817_161348.jpg
    20240817_161348.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 71
Sehe täglich welche, würde mir aber wünschen es wären noch mehr,weil ich süchtig danach bin.
Am liebsten in High Heels und hellbraunen Glanzstrumpfhosen.