Wirklich viel hinzugekommen ist bei mir nicht. Regelmäßig wären da nur Damenhöschen zu nennen, die im Alltag -auch ohne Nylon- zum Einsatz kommen. Zu Hause dürfen es zusätzlich dann auch gerne noch Absatzschuhe sein; alles zusammen stimuliert mich nach wie vor, und zwar auch mehr als wenn es nur die Nylons sind. Weitere weibliche Kleidungsstücke gehören zumindest nicht zum Standardrepertoire; da folge ich dann eher mal spontanen Eingebungen, so z.B. mit einer Satinbluse meiner Frau, die mir gerade noch passt. Ebenfalls in die Kategorie "Nicht häufig, aber dann mit Freude" würde ich lackierte Finger- und Fußnägel sowie auch schon mal rote Lippen einordnen: kein Suchtpotenzial, aber sehr schön und ein genussvoller Moment, wenn aufgetragen. Insgesamt würde ich die zuletzt genannten Dinge für mich nicht als eigenen Fetisch bezeichnen, aber es zeigt mir eben auch, dass ich ganz allgemein ein starkes Bedürfnis habe, mit weiblichen Kleidungsstücken und Accessoires zu experimentieren. Davon abzulassen, kann ich mir derzeit sehr schwer vorstellen... LG.