Danke @reto
Dessen bin ich mir doch bewusst. Scheinbar wurde aber mein smiley hinter meinem geschriebenen übersehen. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen.
Und für den Rest der Welt, der auch hier mitliest.... (wir hinterlassen alle Spuren auf den Servern dieser "Erdscheibe" ) : Ist der Ruf erst ruiniert.......
Wer mich googlet, wird auf Dinge stossen, die er nicht sehen / lesen will...
(und btw: Ich liebe Alfred E. Neumann)
 
Hey Leute es geht hier um eure whatapp bild und nicht um daten klau ende der welt zaun. Hahaha. Ohmse
 
Hey Leute es geht hier um eure whatapp bild und nicht um daten klau ende der welt zaun. Hahaha. Ohmse
Mein WhattsApp Bild war mal ganz seriös. Kopf mit Schlips, Hemd und Anzug. Jetzt ist unser Böötchen drauf mit Maastricht Stadtsansicht. Wenn die bösen Menschen wüssten dass ich dort mehr als 100 FSH im Fsh Schrank habe....
 
Ich bin ferner der Meinung, dass chinesische oder amerikanische Socialmedia nicht alles von mir wissen muss. Und die Verwandten und Freunde, die von meinen geheimen Wünschen wissen sollten, die suche ich lieber selbst aus. Aber wenn du es so magst, gerne!
Ui-yui-yui ...
.
Ich bin zwar der gleichen Meinung, wie Du und habe genau aus diesem Grund es jahrelang abgelehnt mir WhatsApp auf das Mobiltelephon zu ziehen ... und jetzt ...

... jetzt habe ich seit ein paar Monaten WhatsApp, es hat sich bis dato mein Leben weder verbessert, noch verschlechtert, aber ich glaube, früher hätte ich geschrieben befürchte, daß die Betreiber von WA trotz aller Verordnungen, Gesetze etc. pp. nun doch mehr von mir wissen, als ICH tatsächlich bei der Anmeldung preisgegeben habe.

Allein die Kontaktverläufe, meine Browserchronik und so weiter, sind Herrn Zuckerberg mittlerweile auch bekannt.
Meine Daten sind nicht (wirklich) interessant, aber die Summe der Daten von Millionen Desinteressierten zzgl. meinen, daß ist das Geld von ... nicht mehr erst morgen, sondern schon heute.

Zum Thema: Ich hatte letztlich mal meine lackierten Fingernägel im Status ... gab dann sofort erregte Rückfragen "besorgter" Freunde ... von denen ich seitdem nichts mehr gehört habe ... also laß´ ich´s.
 
Da mich mittlerweile die ganze Welt so kennt, auch mein Profilbild in Strumpfhose und Highheels .
Neuerdings bin ich bei Facebook und da natürlich auch.
ich brauche mich vor niemandem mehr verstecken und mit " meinem Style" hinterm Berg halten ..
Ohne eingebildet zu sein aber : ich bekomme oft (!)Zuspruch dass es bei mir ästhetisch wirkt und deshalb hat es mich auch weiter bestärkt , heute so völlig frei rum zu laufen ...
 
Da mich mittlerweile die ganze Welt so kennt, auch mein Profilbild in Strumpfhose und Highheels .
Neuerdings bin ich bei Facebook und da natürlich auch.
ich brauche mich vor niemandem mehr verstecken und mit " meinem Style" hinterm Berg halten ..
Ohne eingebildet zu sein aber : ich bekomme oft (!)Zuspruch dass es bei mir ästhetisch wirkt und deshalb hat es mich auch weiter bestärkt , heute so völlig frei rum zu laufen ...

Mein Reden. So ist es bei mir auch.
 
Mein Reden. So ist es bei mir auch.
Wenn das in wirklich allen verschiedenen sozialen Umfelden einer Person geht, dann ist das völlig OK.
Ich denke das kommt aber nicht so häufig vor.
Vielleicht ein Bild mit langen Shorts und sehr unauffälliger Fsh, dann sehen es nur die Eingeweihten. Urlaubsbilder im WhatsApp Profil sind ja allgemein akzeptiert.