Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Moinsen

Fast alle benutzen WhatsApp.

Meine Frage ist.
Habt ihr ein Bild von euch im profil in Strumpfhosen?

Ich ja.

Schaut her.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240728_093501_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240728_093501_WhatsApp.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 137
Nichts für ungut, das Bild ist aber nicht gerade vorteilhaft.
Ich nutze mein Handy dienstlich wie auch Privat, wenn ich mich dort so präsentieren würde könnte ich Montag sicher bei den Chefs antanzen.
 
Ich bin ferner der Meinung, dass chinesische oder amerikanische Socialmedia nicht alles von mir wissen muss. Und die Verwandten und Freunde, die von meinen geheimen Wünschen wissen sollten, die suche ich lieber selbst aus. Aber wenn du es so magst, gerne!
 
Ich bin ferner der Meinung, dass chinesische oder amerikanische Socialmedia nicht alles von mir wissen muss. Und die Verwandten und Freunde, die von meinen geheimen Wünschen wissen sollten, die suche ich lieber selbst aus. Aber wenn du es so magst, gerne!
Ich glaube, die Chinesen und Amis sind mit ganz Anderem beschäftigt, als die Nachrichten von X-Millionen Usern zu sichten. :) Ich würde mich auf das Extremste geehrt fühlen, würden die "bösen" Jungs mein Profilbild verbreiten.
 
Ich muss dazu sagen


Alle die mich kennen wissen das ich Strumpfhose trage. Sieht mann auch da ich kein grund habe es heimlich zu tragen.
 
Ich glaube, die Chinesen und Amis sind mit ganz Anderem beschäftigt, als die Nachrichten von X-Millionen Usern zu sichten.
Wenn du denkst, dass diese Nachrichten und Bilder noch einzeln von Menschen betrachtet werden, dann denkst du vermutlich auch noch, dass die Erde eine Scheibe ist.

Du kannst mit deinen Daten und dem Intimsten umgehen wie du möchtest, das tue ich ja auch.
 
Ich arbeite in ein Kunststoff Firmen. Wir machen Teile für vw.bmw.audi claas Mähdrescher usw.
Und auch bosch Werkzeug.
Ich bin in bosch Werkzeug montage Abteilung .
Bevor du fragst. Ja ich darf Strumpfhose auf Arbeit tragen.
Hier ein Bild gleich nach arbeit.
Ja gut da mag es gehen, ich bin in der Führungsebene eines Unternehmens... da käme es nicht gut.
 
Wenn du denkst, dass diese Nachrichten und Bilder noch einzeln von Menschen betrachtet werden, dann denkst du vermutlich auch noch, dass die Erde eine Scheibe ist.

Du kannst mit deinen Daten und dem Intimsten umgehen wie du möchtest, das tue ich ja auch.
Wie jetzt? Jetzt schreibe nicht, dass die Erde rund ist. Ich dachte immer, am Ende ist ein grosser Bretterzaun.
 
das mit 'Erde eine Scheibe' war wohl eine unglückliche Formulierung von nyder.
Das wahre an seiner Aussage finde ich schon wichtig - und ich unterstelle Alexa_B auch nicht, daß er das nicht weiß, aber viele sind sich nicht darüber bewusst:
Was in den Sozialmedien geschrieben wird - auch Fotos - wird in ganz grossem Maß systematisch von Software - also nicht von Menschen - betrachtet und analysiert. Das kann für relativ harmlose Zwecke aber auch für Überwachung, in jedem Fall nicht zum Wohle des Autors sein.
Deshalb kann ich auch nur jedem raten, sparsam mit seinen Daten umzugehen, möglichst AGBs zu lesen, nicht jede App zu installieren etc.
Dumm wäre nur zu glauben, 'für mich interessiert sich sowieso niemand, das schaut sich niemand an, ich habe nichts zu verheimlichen' ...