Vielleicht ist diese Leggins für den "Spocht" eine Alternative. Ich habe mir diese Leggins für das Lauftraining geholt. Es ist ein sehr weiches Material, was sich gut ans Bein anschmiegt. Eventuell gibt es für den einen oder anderen ein Damenmodell. Größe... fällt etwas kleiner aus.

Das ist eine Compression-Leggins, sowas habe ich auch für das Lauftraining. Aber wie gesagt, wäre mir für indoor-Sport zu warm.
Außerdem kostet eine normale (Damen) Leggins in 60 DEN nicht mal 1/5.
Strumpfhosen zum Sport halte ich für fehl am Platz, hab ich auch bei Frauen bisher nicht gesehen.

Das ist eine Compression-Leggins, sowas habe ich auch für das Lauftraining. Aber wie gesagt, wäre mir für indoor-Sport zu warm.
Außerdem kostet eine normale (Damen) Leggins in 60 DEN nicht mal 1/5.
Strumpfhosen zum Sport halte ich für fehl am Platz, hab ich auch bei Frauen bisher nicht gesehen.
Nein, diese Lauftights sind für den Laufsport absolut ok und absolut blickdicht ( ...nicht 60den " blickdicht"). Ich nutze diese Hose seit drei Wochen. Ganz bestimmt wird aber die Damenversion für Herren sehr unbequem sein.

Vollkommen richtig, Strumpfhosen sind im Sport tatsächlich keine Bereicherung, so sehr sich es einige Herren hier wünschen. Daher würde ich es meiner Frau niemals ankreiden, sollte sie keine Strumpfhosen mehr im Fitnesscenter anziehen wollen.
Das gilt natürlich auch für 60den Damen- Leggins ;)