Wen das Thema interessiert:
Nackt wandern mag ja ganz schön sein, kann ich mir aber für mich überhaupt nicht vorstellen. Hingegen in Strumpfhosen unterwegs zu sein schon viel eher!
 
Nackt wandern mag ja ganz schön sein, kann ich mir aber für mich überhaupt nicht vorstellen. Hingegen in Strumpfhosen unterwegs zu sein schon viel eher!
Das sind aber halt Nacktwanderwege und keine Strumpfhosen-Wanderwege.
Aber wenn man sich vernünftig und anständig anzieht, dann kann man sicher auch in Sumpfhose, sofern diese nur einen kleinen Teil des Outfits darstellt, den Wanderweg für normale angezogene Menschen benutzen. Quasi den Angezogen-Wanderweg / Kleidungs-Wanderweg / Normal-Wanderwege.
Wenn man da aber nur in Strumpfhosen bekleidet rumspringen will, dann sollte man das aus Rücksicht auf andere Wanderer und ihr Augenlicht vielleicht lieber unterlassen. :cool:
 
Das sind aber halt Nacktwanderwege und keine Strumpfhosen-Wanderwege.
Aber wenn man sich vernünftig und anständig anzieht, dann kann man sicher auch in Sumpfhose, sofern diese nur einen kleinen Teil des Outfits darstellt, den Wanderweg für normale angezogene Menschen benutzen. Quasi den Angezogen-Wanderweg / Kleidungs-Wanderweg / Normal-Wanderwege.
Wenn man da aber nur in Strumpfhosen bekleidet rumspringen will, dann sollte man das aus Rücksicht auf andere Wanderer und ihr Augenlicht vielleicht lieber unterlassen. :cool:
Da bin ich ganz und gar Deiner Meinung!
 
Sehr schön Smart, so ist es bei mir auch fahre allerdings gerne mit dem Fahrrad, in der schönen Natur, z.B. die Wege im Wald
 
Wow, was habe ich da für eine Reaktion ausgelöst.
Also... nur noch einmal zu meiner "Verteidigung":
Der Nacktwanderweg im heimischen Undeloh, war mal ein solcher. Da lief man mit einem FKK Gedanken entlang und mehr und mehr kamen Gruppierungen hinzu, welche sich einfach ausprobierten.
DWT, CD, DL und auch FSH. Dann auch Lycra, Pups und Lederkerle. Sogar geknotete (Bondage und Vorführung) habe ich schon gesehen. Nackig sowieso. M/W/D... in allen Farben. Mittlerweile ein echter Rahmen für alle Richtungen. Das meine ich mit "Einschlägig". (Wenngleich ich es auch nicht wirklich "schön" finde, ständig auf fummelnde und poppende Leuts zu treffen. ) Bleibt aber nicht aus.
Hier im Forum reden alle vom ausprobieren, vom mutig sein.... :: Dort kann man es einfach machen und man wird nicht schräg angeschaut / geurteilt. Dort ist wirklich alles vertreten, was man sich denken kann.

Warum nicht? Einfach MACHEN.
Jene, welche es "verurteilen, werten oder bewerten" : lebt in Eurer Welt aber akzeptiert, dass andere; eine "andere" Welt leben (möchten).
Der Wanderweg ist mittlerweile so bunt, da ist es für einige von euch vielleicht schwer zu ertragen/ zu akzeptieren, dass es noch ganz viele Farben gibt, als die, die ihr bisher gesehen habt.

Ein Jeder von uns, der öffentlich auftreten will, der will - oder weiss, dass er "provoziert!"
Wir schreien nach Akzeptanz. Doch werden wir in den nächsten zwanzig Jahren noch immer wissen / erkennen: Das, was wir "versuchen" zu leben, bekommt keine Akzeptanz. Es sei denn, man ist Robin Hood. Und seine Untertanen. Das waren Helden in Strumpfhosen!
 
naja, du hast halt am anfang vergessen das mit den nacktwanderweg zu erwähnen.
dann musst du schon mit irritation rechnen.
ist doch auch nicht schlimm.
schlimm wäre es, wenn du was schreibst und keinen interessiert es.
 
Um Strumpfhosen tragen zu können braucht es keine speziellen Wanderwege. Man muss eizig aufpassen, dass man nirgens hängen bleibt und sich die Strumpfhose ruiniert (auf Wanderungen habe ich immer einen Ersatz dabei).

Das musste gesagt werden! Oh bei mir ist der Verschleiß Rekorderdächtig hoch. Kann schon vorkommen das ich auch Shorts wechsel damit auch Strumpfhosenfarbe und Den.In den Alpen wirds Extreme Wetterwechsel geben.Tolles Panorama,dankeschön. Franc.