Zum Encasement verwende ich jeweils einzelne Strumpfhosen für den Ober- und Unterkörper. Gerne hülle ich mich auch in viele Schichten. Wenn es Stützstrumpfhosen sind wird die Beweglichkeit mit jeder weiteren Strumpfhose weiter eingeschränkt. Bei 10 Stützsh ist das fast schon wie ein Gips. Günstige 40 DEN SSH kaufe ich für um die 2,50 € bei MäcGeiz. Die werden dann auch mal im Zwickel aufgeschnitten um den Hals durchzustecken. Für "untenrum" verwende ich teilweise 140 DEN SSH. Die gibt es für etwa 13.- € bei C&A.
 
hallo zusammen. 60-62 in 50den und mikrofaser funktioniert ganz gut. stabil und sehr dehnbar.
und unter dusche liegt die sehr gut an
 
Bei kleineren Personen ist die Chance groß, den ganzen Körper in eine Strumpfhose zu stecken. Geht natürlich am besten mit Unterstützung einer zweiten Person. Wie bereits beschrieben, beide Beine in ein Strumpfhosenbein stecken und so weit wie möglich hochziehen. Nun sollten beide Arme rückwärtig in das zweite Strumpfhosenbein und das Hosenteil wird über den Kopf nach vorn gezogen. Da kommt die zweite Person ins Spiel. Es gibt nach vollbrachter Tat nur ein kleines Problem. Man ist darin hoffnungslos gefangen. Und glaubt ja nicht, dass man die Strumpfhose an den Armen zerstören kann. Die sitzt so straff, dass die Bewegung stark eingeschränkt ist. Viel Spaß beim Ausprobieren.
 
Ich bin liebe Strumpfhosen encasement. Ich schlafe auch so in der Nacht.
 
Ja das mache ich auch sehr oft . bin sogar oft das ganze WE in Voll Nylon . Meine Partnerin stört es überhaut nicht mehr und ab und zu macht sie auch mit nur nicht s lang mal ein zwei Stunden vielleicht . Ich liebe es so lang in Nylon zu stecken und die Maske wenn dann nur kurz zum essen über den Mund zu öffnen ...
 
Sieht dann meist so aus oder ähnlich .
 

Anhänge

  • 30.PNG
    30.PNG
    236,6 KB · Aufrufe: 492
Ja sauber. Tolles Encasement. Ja mit verhüllten Fingern tippsen ist blöd. Ich verwende dann zusätzlich einfach Nylonsöckchen, damit wirklich alles bedeckt ist.
 
es ist bei mir auch oft verschieden wie ich mich anziehen ist nicht immer alles zu oft trage ich auch lieber Handschuhe . als die haände in die fußenden zu stecken ... aber deas gehört hier glaube ich nicht rein gell ..
 
es ist bei mir auch oft verschieden wie ich mich anziehen ist nicht immer alles zu oft trage ich auch lieber Handschuhe . als die haände in die fußenden zu stecken ... aber deas gehört hier glaube ich nicht rein gell ..

Ich versuche mal zu übersetzen:

Es ist bei mir auch oft verschieden wie ich mich anziehe (en fällt weg).
Ist nicht immer alles zu.
Oft trage ich auch lieber Handschuhe, als die Hände in die Fußenden zu stecken.
Aber das gehört hier , glaube ich, nicht rein, gell?

Lenny . . ich denke mal, wir sind hier alle mal zur Schule gegangen....auch Du, oder?
Ein bischen mehr Mühe geben beim Schreiben wäre schön . . . danke.
Gruß spree
 
Ich habe das auch versucht. Dei ESDA gibt es wunderhübsche Übergrößen an FSH. Beser sind die Umstandsstrmpfhosen. Natürlich in 20 DEN. Darin kann man sich herrlich "VERSTECKEN"
 
Da meine Spannweite länger als mein Körper ist 196 zu 190 wird das so nix.
Aber es gibt ja Nylontubes. Vorher schön eng von oben bis unten eingekleidet und
dann husch husch in die Tubes.....
 
Es gibt doch auch einen N- Schlauch,wer ganz verhüllt sein möchte !!!

Wer groß und stärker gebaut eine ideale Lösung !
Oben und unten offen.
Unter zubinden hineinsteigen,von innen bis übern Kopf ziehen und binden.