Die Welt ist immer wieder ungerecht. Warum haben zumeist Männer den Fetisch und Frauen die gesellschaftliche Akzeptanz… ...
wie wahr ... leider.
wie gerne würde ich bedenkenlos fsh tragen können, wann und wo immer ich möchte.
gruß
true
Die Welt ist immer wieder ungerecht. Warum haben zumeist Männer den Fetisch und Frauen die gesellschaftliche Akzeptanz… ...
denkt ihr wirklich eine frau kann bedenkenlos tragen was und wann und wo sie will?
…ist der Mann das Opfer, jetzt kann er durch einen gezielten Tritt vielleicht keine Kinder zeugen, jetzt lässt sich seine Frau von ihm scheiden, nun ist er vorbestraft und verliert vielleicht seinen Job…
Meine Frau trägt sehr gerne Strumpfhosen,weil sie es mag und auch für mich.Moin, ich mag ja Total gerne Glänzende Feinstrumpfhosen und ziehe selbst auch welche an zuhause oder unter Langen Hosen, meine Frau weiss das auch. Nur leider mag sie überhaupt keine Feinstrumpfhosen und zieht diese auch so gut wie nie an. Vielleicht so 2- 5 mal im Jahr, und das eigentlich auch nur mir zuliebe. Wie sieht es bei euch aus? Trägt euer Partner gerne Feinstrumpfhosen oder auch nicht?