Mal ´n kleiner Tip, auch wenn Du/Ihr mich jetzt für bekloppt haltet: Es gibt Tage da tut es mehr, an anderen Tagen weniger weh. Ich bin mir zwar immer noch nicht 100% sicher, aber ich glaube, es hat mit den Mondphasen zu tun, zunehmender Mond - mehr Schmerzen, abnehmender Mond - weniger Schmerzen. Probiert es einfach mal aus.Du hattest mich überzeugt, heute ist der Braun Epilierer silk-epil 9 990 Wet&Dry Set gekommen. Aufgeladen, anschleißend unter der Dusche gleich ausprobiert. Wenn das Wasser unter dem epilieren drüberläuft, zippt es bei weitem nicht so, habe leichte Hautiritationen bekommen, Pickelchen. Das Epilieren macht richtig Spaß. Kann ich nur weiterepfehlen
und wie oft machst Du das ? Jede Woche, jeden Tag, jeden Monat ?Ich rasiere mich nass an den Beinen. Das ist das beste. Gibt super schöne glatte Beine in Strumpfhosen. Unglaublich dieses Gefühl, wenn mir dann über die Beine gestreichelt wird.
Ich rasiere mich auch komplett@steffiSH Ich mache das 2-3 mal die Woche. Immer unter der Dusche. Da mache ich dann auch gleich eine Intim-Rasur mit und die Achseln. Die Brust wird auch rasiert.