Hab es mit Epilieren und IPL versucht. IPL scheint bei mir nicht wirklich zu funktionieren, vielleicht sind die Haare einfach zu Hell und die Haut zu dunkel. Das Epilieren ist da schon ganz anderes Kaliber und nicht für Menschen mit schwachen Kreislauf :D Beine gehen noch, Oberschenkel ist eine Herausforderung, aber die Haare am Po... Junge Junge ... o_O

Bleibt also nur das Rasieren, aber das ist umso schöner. Unrasiert fühlt mittlerweile sich komisch bzw unangenehm an.

pantyhose mit behaarten Beinen geht gar nicht. Aber ich finde auch on the beach und am pool nicht so gut haare. Kann man ja mit Laser Dauerentfernung machen.
Körperhaare an Maennern ist ja heute oft gar nicht gern gesehen wenn Du Werbefotos anschaust.

Hallo DWTRK Beine rasieren beim Mann na ja ist wirklich gewöhnungsbedürftig.
War bei mir auch so , aber nach einiger Zeit merkt man das nicht mer.
Aber mal erlich gesagt Beinhare und Feinstrumpfhose das geht gar nicht.

Ich mache das schon seit Jahren. Sieht meiner Meinung nach besser aus und fühlt sich besser an.
Sagt selbst meine Frau.
Und wenn man dann noch Strumpfhosen trägt, geht das ohne rasieren gar nicht.

İch rasiere sie mehr aus sportlichen Gründen: Radsport und Laufsport. ... Hab eine sonst starke Behaarung und das sieht optisch sehr schlecht aus. Sportliche Vorteile gibt es wenig dadurch.

Haare haben bei mir keine Chance. Ich epiliere täglich den gesamten Körper mit Ausnahme der Arme….., leider, aber sonst fällts im Job auf.

Kuss
Biene