... solang du dir dabei die Haut nicht gegenseitig aufreibst.... viele Frauen kennen diese unangenehme Gefühl der scheuerenden Stellen und tragen deshalb dann eine Radlerhose oder Ähnliches
Damals nicht, nein. Also vor der gaOP. In den letzten Wochen hatte ich damit komischerweise ein Problem.
 
kannst du den unterschied beschreiben? ich habe mir noch nie die beine rasiert, weil mich das vom gefühl her nie gestört hat. optisch ist es zu verstehen.
Ganz einfach: es fängt an zu stoppeln, wenn man sich nicht rasiert, dann bleibt das Gefühl von "Klettverschluss".... Danach, also wenn die Haare ca. stoppelig bis 1 cm lang sind wird es sehr unangenehm, es juckt mich regelrecht.. Also nur für mich gesprochen. Naja. Bin auch vielleicht voreingenommen... Für mich gehört der Körper komplett enthaart. Man braucht dann keine ""Seidenfein"" wenn die Beine schon seidig sind :emoji_blush: :emoji_laughing: :emoji_innocent:
Naja... Behaarte Körper in Strumpfhosen und weiterer, femininer Kleidung sind für mich ein : NoGo.
 
Silk and shiny. From Head to Toes. Mein Bodyguard(shaver) macht das schon. Das Geräusch und die nackte helle Haut haben was geiles Befreiendes und sind nur noch durch Tragen transparenter Kleidung zu toppen. Feinstrumpfhosen immer, nach jeder Session. Rrrrr...
 

Anhänge

  • 20240809_230824.jpg
    20240809_230824.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 40
Also die Beine rasiere ich inzwischen zweimal die Woche. Arbeite im Handwerksbetrieb und habe da den ganzen Sommer kurze Hosen an. (Arme sind trotzdem behaart). Obwohl ich der einzige mit rasierten Beinen bin, hat mich noch niemand darauf angesprochen. Mir gefällt's.