Die Sloggis sind wirklich weiche, bequeme und warme Slips. Ideal für jeden Tag. Damit wir die in der Wäsche auseinanderhalten können, trägt meine Frau weiße und ich schwarze Slips. Die wirken auch nicht so feminin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage gerne knappe Damenslips, Tanga oder String, farblich passend zum BH
 
Hallo OdaTS das ist wirklich eine gute Frage. Aber bei der großen Auswahl an Damenslips und Miederhosen und was
es alles sonst noch gibt ist die Frage nicht leicht zu beantworten.
 
Meine Favoriten sind für einen strinknormalen Alltag die Hipsters und Panties von S.Oliver und Bench. Die habe ich mehrfach in allen erhältlichen Farben.

 
Zwar trage auch ich mittlerweile ausschließlich Damenslips oder Bodies, aber ich halte es da eher schlicht. Am liebsten mag ich Jazzpants und da ist mein aktueller Favorit die Meylights von Mey. Ebenso gefällt mir der Slip Elastic von Calida, aber das sind die Standardslips meiner Freundin und das ch habe Angst vor der Reaktion, wenn ich mit einem mal die Gleichen, nur eine Nummer größer trage.
 
Trage nur Damen Spitzenslips in schwarz. Herren Unterhosen habe ich keine mehr. Damen slips die als Herren slip durch gehen 3 oder 4 für Artztbesuche usw. Also selten an. Herren Unterhosen sind einfach unbequem Brauch ich nicht.
 
Ich trage überwiegend schwarze Slips zu den Strapsen. Manchmal darf es aber auch ein Höschen aus Lack oder ein Gummihöschen sein.