Ich vermisse die Wolford LE 9. Habe sie gerne zu Shorts getragen. Ich habe zwar noch im Wolford-Shop in Mainz (gibt es auch nicht mehr) die letzten Bestände aufgekauft, aber mittlerweile habe ich nur noch ein Exemplar, die ich für besondere Gelegenheiten aufhebe.
Außerdem habe ich in diesem Sommer die Luftig leicht von nur die nigendwo mehr gefunden. Schade.
Schau mal bei Vinted.de Ich habe da immer mal wieder ein paar seltene Exemplare gesehen. ;-) Viel Glück dir.

Zum Beispiel:
 
Wo hast du sie denn noch gefunden, gibt’s doch schon seit Jahren nicht mehr.
Eine hat meine Frau auch noch, ist aber schon bestimmt zehn Jahre alt.
Also da hatte ich großes Glück, weil ich einmal auf einem Flohmarkt war und eine nette Dame verkaufte dort unter anderem auch Strumpfhosen und darunter waren auch Wolford Fatal Neon 40. Sie wusste glaube ich gar nicht welchen Wert die hatten und auch wenn die eine Nummer zu groß waren musste ich sie einfach kaufen :) . Eine habe ich von meiner Mutter bekommen, die sie irgendwann mal für sich gekauft aber nie getragen hatte. Sie ist nicht so der Strumpfhosen-Typ. Und eine hat mir mein bester Kumpel zum 18. Geburtstag geschenkt, wahrscheinlich von Ebay oder so.
 
Da kannst du dich glücklich schätzen, kosten bei eBay um die 400€.
Eine hat meine Frau auch noch in ihrem Besitz, trägt sie auch nur zu besonderen Anlässen.