swenja40
Alter Hase
Ja eine neue Slipeinlagen ist ein flichtIch ziehe gerne Nachthemde und dem Slip mit Einlage dem von tag an, am nächsten morgen dann wieder ein frischer Slip und Einlage.
Sind alles Damen Nachthemde und Slip.
Ja eine neue Slipeinlagen ist ein flichtIch ziehe gerne Nachthemde und dem Slip mit Einlage dem von tag an, am nächsten morgen dann wieder ein frischer Slip und Einlage.
Sind alles Damen Nachthemde und Slip.
Ich ziehe Männernachthemden an und bin mir sicher die sind genauso bequemFrauen Nachthemden habe ich jede Nacht an das ist so bequem
da gebe ich dir recht Männernachthemde sind genauso bequem, ziehe beides an Damen. und MännernachthemdeIch ziehe Männernachthemden an und bin mir sicher die sind genauso bequem
Kompressions-Strumpfhosen beim Schlafen sollte man lassen ! Stützstrumpfhosen gehen.Kompressionsstrumpfhosen in der Kompressionsklasse 3. Und das Sommer wie Winter jede Nacht. Seit kurzem eine mit offener Spitze. Dadurch sind wenigstens die Zehen frei, was das tragen besonders über Nacht doch wesentlich angenehmer macht. Ich muß mich mal schlau machen ob es die hohe Kompressionsklasse auch als Leggings gibt und ob mein Arzt damit einverstanden wäre. Das wäre dann nochmal etwas angenehmer denke ich.
Da gebe ich dir absolut Recht, Hauptsache sie gefallen - und bequem sind sie ohnehin, da bei Nachthemden unten nichts zwicken kann, was da nicht istda gebe ich dir recht Männernachthemde sind genauso bequem, ziehe beides an Damen. und Männernachthemde