Hallo, bitte Thema lesen. Was tun wenn es klingelt und man steckt im Encasement, nicht normal nur mit FSH an den Beinen.
 
Hallo, bitte Thema lesen. Was tun wenn es klingelt und man steckt im Encasement, nicht normal nur mit FSH an den Beinen.

Vielleicht könnte ja einer der Admins die Überschrift ändern und ein "(Encasement)" in Klammern anhängen oder vorwegstellen, damit das für jeden erkennbar ist worum es geht - denn die ersten Beiträge werden ja kaum gelesen - und in Tapatalk z.B. sieht man nur die Überschrift des Threads, aber es ist schlecht zu sehen in welchen Unterkategoroen der Thread steckt.
Und da ja anscheinend ein ganz allgemeines interesse daran besteht, was man tut oder tun kann, wenn es klingelt, wenn man Strumpfhosen an hat, sollte vielleicht jemand dieses Thema​ nochmal in einer passenderen Kategorie starten.
 
Aber beruhigend ist doch, dass es bei Vielen nicht "klingelt", wenn sie in Strumpfhosen stecken. Egal wie.


. . . und bei den Meisten nicht mal an der Tür . . .
 
also wenn es bei mir klingelt oder jemand vorbei kommen will oder jemand anruft gehe ich im encasement an die tür oder beantworte denn anruf
 

Anhänge

  • _E8A9866-1-min.jpg
    _E8A9866-1-min.jpg
    335,4 KB · Aufrufe: 423
OK, lassen Sie uns diese Diskussion wieder aufleben.

Ich hatte das Glück, oder es war gut geplant, dass mir das nur einmal passiert ist.
Ich war komplett in Nylon gehüllt und in meiner weiblichen Form gekleidet, ich meine, falsche Brüste, High Heels, kurzes Kleid, alles... und machte mich bereit, etwas Spaß mit meinem Dildo zu haben, als die Türklingel klingelte.
Ich ging zur Sprechanlage und es war der Zusteller mit einem Paket, das ich entgegennehmen sollte. :eek:
Und was jetzt...? Schnell denken...

Ich bat den Mann, ein wenig zu warten, während ich ihn in das Gebäude ließ.
Ich hatte Glück, dass ich über dem Strumpfhosenhemd noch Strümpfe trug, um meine Hände zu bedecken. Ich zog sie aus und auch die Strumpfhose, die mein Gesicht bedeckte.
Ich wechselte von den High-Heels zu den Hausschuhen.
Zog schnell einen Bademantel an und schloss ihn so gut wie möglich, um alles andere zu verbergen, und öffnete die Tür.

Der Zusteller schaute mich an und ging schnell von oben nach unten, während er mir das Paket übergab, und machte ein merkwürdiges Gesicht :confused:, während er mich bat, auf dem Gerät zu unterschreiben.
Das tat ich, und er ging.
Kein Kommentar, nichts.

Mein Herz raste vor lauter Adrenalin.

Als es mir gelang, mich wieder zu beruhigen, zog ich einfach alles wieder an und nahm meine Tätigkeit wieder auf. :)

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, muss ich ein wenig lachen, und ich weiß sicher nicht, ob ich es noch einmal tun würde, aber letztendlich war es gar nicht so schlimm.

Entschuldigung für den langen Beitrag, aber das war meine Geschichte.