Pantyhose0ßß
Alter Hase
danke michel hört sich nicht nur gut an sondern ist auch gut
wir gehen gerne encased in die badewanne, oder duschen..
ebenso machen wir gerne fotos und geben uns anschließend unserer lust hin.
lg mondkälbchen
Ich gucke Fern, sitzte am PC damit. Meist trage ich halt so 2-4 Stunden, dabei meist mehrlagig so 2-3 Lagen mit 20 den.
gestern war wieder so ein abend. mondkälbchen kam zu mir schon mal in einer heißen schwarzen nurdie brilliant 40 am bein. wow was für ein anblick. ich empfing sie nur in eine schwarzen sh, sonst nix am körper. na ja das erste war schon mal das ich ihr die hose auszog und sie nur noch mit bluse und sh bei mir auf der couch saß. ich konnte es nicht lassen und mußte andauernd ihre beine streicheln. wir tranken zuerst einmal glühwein und zwischendurch immer wieder die hände an unseren beinen. um dem ganzen dann die gleichberechtigung zu geben zog ich ihr auch noch die bluse aus. mh was für ein anblick. nach einer weile konnte ich nicht mehr und ich mußte ihr kurz mal die gute nurdie ausziehen um sie gegen eine sh auszutauschen die auch etwas leiden durfte *g. gesagt getan nurdie ausgezogen und eine andere sh angezogen. langsam streifte ich ihr dann den bh ab und kleidete ihre nackten oberkörper mit einer hautfarbenen sh. oh mann was für ein anblick als sich ihre brüste unter dem nylon abzeichneten. schon sehr erregt zog ich mir eine schwarze sh über den oberkörper und das liebesspiel begann. wir streichelten uns uns rieben unsere nylonkörper aneinander. nach einer weile holte ich zwei strapsstrümpfe hervor und streifte kälbchen langsam einen davon über ihren kopf den zweiten streifte ich mir über den kopf. wir küßten uns leidenschaftlich mit unseren nylonzungen und machten uns immer heißer damit. kurz ein messer hervorgeholt und ein loch in den schritt und das liebesspiel kam zum höhepunkt. wir hatten leidenschaftlichen nylonsex und es war wie immer himmlisch.