Hab mir nur sehr selten Gedanken darüber gemacht, was man sonst damit machen könnte.

Übrigens ebenso wenig wie über jeden anderen Unrat, der entsorgt wird, wie Eierschalen, leere Klorollen oder überlagerte Nahrungsmittel.

Letztendlich besteht ja bei fast allem die Möglichkeit, es noch einer weiterführenden, sinnvollen Bestimmung zuzuführen....

So wurde tatsächlich ein Strumpf mal über den Ablaichkasten im Aquarium gezogen, damit die Babyfische nicht stiften gehen....Und ein weiterer Strumpf dient jetzt als Futteral für einen Rosshaarflogger.
Das wars.

Im Wesentlichen muss ich also bekennen: Ich schmeisse weg.

SiSi <--- Low-waste, not no-waste

Sind die FSH kaputt landen sie im Müll .
Und definiere auch "kaputt"... manche von den Blickdichten halten an sich ewig, aber sie sind halt nicht mehr schön. Pilling & Co. ohne Ende, macht dann auch keinen Spaß mehr, die zu tragen. Es widerstrebt mir, wegen Nachhaltigkeit und so, aber ich hab auch vereinzelt schon solche weggeworfen, obwohl sie noch keine Löcher hatten.

Wenn man sie nicht mehr anziehen kann, laden sie im Müll und ein paar Tage später dann in der Verbrennungsanlage. Blöd, aber nicht zu ändern. Und eine neue Strumpfhose auspacken ist ja auch immer ganz aufregend, also für mich auf jeden Fall.

Also kommt darauf an wie kaputt sie sind.
Mit einem kleinen loch oder einer kleinen Laufmasche kann man sie ja noch für spielchen nutzen und sie dabei ganz kaputt machen...:emoji_sunglasses:
Dann kommen sie in den Müll.