Crossdressing ist für mich persönlich das tragen eigentlich "geschlechtsspezifischer" Kleidung des anderen Geschlechts, in Kombination oder wechselweise mit der eigenen "geschlechtsspezifischen" Kleidung. Das kann sich nur auf Oberbekleidung, aber natürlich auch auf Unterwäsche beziehen. Dieser Begriff ließe sich natürlich auch auf Frauen anwenden, wobei es in der Damenmode teilweise normal ist, das eigene Outfit auch gelegentlich mal mit ein Teil aus der Herrenabteilung aufzupeppen und dabei wird kaum jemand behaupten, diese Frauen seien Crossdresser.
Handelt es sich beim Träger um einen Mann und bezieht sich dieses Tragen nicht "geschlechtsspezifischer" Kleidung lediglich auf Unterwäsche, so trifft die Bezeichnung DWT (Damenwäscheträger).
Wenn das Ganze soweit geht, dass auch Perücken oder Makeup zum Einsatz kommen um optisch zeitweise in das gegenteilige Geschlecht zu wechseln, ist das für mich kein Crossdressing mehr, sondern Transvestismus.
Ein männlicher Crossdresser ist nach meinem Verständnis immer noch als Mann erkenntlich, auch wenn er z.B. einen Rock trägt.
Trotzdem sollten wir uns nicht durch Begriffe abgrenzen. Sie helfen manchmal zu unterscheiden, aber letztendlich soll es doch jeder so halten wie er mag, denn eigentlich ziehen wir alle am selben Strang und haben alle eines Gemeinsam: uns reicht das Angebot des eigenen Kleiderschrankes nicht und wir haben, wie auch immer, Freude daran dieses mit Dingen zu bereichern, für die uns der "normale" Rest der Gesellschaft leider schief ansieht.