Du schreibst, du hast ein Forum gehabt, das sich speziell mit deiner Vorliebe befasste, weiter schreibst du, dass auch dort der Austausch nicht so wirklich in deinem Sinne funktioniert hat, sonder eher Menschen unterwegs waren, die Bilder von deinem Fetisch suchten.
Nu, ich hab auch mal ein Forum gehabt, das war nicht themenspezifisch, sondern wir waren eine Gruppe von so etwa 100 Leuten, die aus einem anderen Forum kamen. Das ist eingeschlafen, weil einfach die Themen ausgingen, kein Frischfleisch, quasi, aber genau das war absehbar.
Nun prangerst du also quasi an, dass du der einzige wärest, der den Arsch in der Hose hat, um so ein heißes Eisen mal anzupacken, teilst dabei aber gleich deine alten gefühlten Mißerfolge mit Foren, den Nutzern und der Welt im Allgemeinen mit..
Das ist alles DEIN Filter, durch den du da die Welt wahrnimmst, und die etwas alberne Frage, warum nun gerade ICH mich dann und wann als Frau gebe, könntest du beantworten, wenn du Dir meine Vorstellung hier im Forum ansiehst.
Nun hast du überdies ja schon (Zitat) "viele danke schon erhalten von Leuten die Encasement machen" (Zitatende), also verstehe ich dein Problem nicht so wirklich. Ist doch alles gut, wenn dein Einsatz für die gute Sache hier oder anderswo gewürdigt wird!?
Du hast in einen Thread einer Nutzerin geschrieben, die zugegebenermaßen aus der Sicht eines Hetero-Manns verdammt gut aussieht, deren letztes Posting aber Jahre zurücklag, nu fragt sich nicht nur der ungeneigte Leser, ob du nicht auch einer von denen bist, die gerne Bilder sammeln und sich insgeheim wünschen, doch in so einem Forum endlich die Kim Basinger in Golden Lady für sich zu finden ;-)
Ich schließe mich dem Ratschlag aus einem älteren Posting in diesem Thread an, (sinngemäß)"Mach was los, poste was Interessantes, und dann finden sich sicher auch Diskussionspartner für Dich."
Momentan diskutierten wir ja über das Forum, über "die anderen User" (die nichts schreiben, nicht den Arsch.. etc...) und nicht über deine Vorliebe.
Beste Grüße
sam