Nylon Floh
Frischling
Ich mag es am liebsten in hautfarbenen FSH 20den.
Wie viele Schichten von der 20 den trägst du ?Ich mag es am liebsten in hautfarbenen FSH 20den.
Das klingt richtig gutAm liebsten Hautfarbene 20Den 3-4 lagig über den Körper, über den Kopf eine hautfarbene und dann eine schwarze zur Sichteinschränkung. Anschließend zur Einengung eine über die Beine und eine über die Arme. Quäle mich dann gerne noch mit Klammern und Seilen unter den Strumpfhosen, damit ich die nicht so einfach entfernen kann.
braun und suntan farbe und schön glänzend find ich am bestenHallo liebe Strumpfhosen Gemeinschaft. Mal ne Frage an euch Encaser : Wie man ja unschwer in meinem Profil sieht, liebe ich es abgöttisch mich von Kopf bis Fuß in mehrere Schichten enges Nylon vorwiegend Fsh zu hüllen. Die Anzahl der Schichten Menge liegt hier etwa bei 12 bis 15. Meine Frage wäre jetzt!
1. Welche Farben bevorzugt Ihr beim Encasement ?????
2. Mögt Ihr eher matte oder glänzende Strumpfhosen ????????
3. Welche Strumpfhosen benutzt Ihr also welche Marke ich z.b benutze gerne wolford neon 20 und 40 den
4. Wieviele Schichten benutzt Ihr so in der Regel ?????????
Thema verfehlt...Überwiegend schwarz. Oder wie hier, beides mit einer Strumpfhose.
Ja, ist mir dann nach dem Poaten auch aufgefallen. Aber leider finde ich keinen Button, welcher mir das Löschen eines Beitrags erlaubt (vielleicht bin ich ja auch nur zu doof).Thema verfehlt...
Das sieht dann aus wie ein Kaktus mit SchleierBesonders wenn die Barthaare durch einen Strumpf drücken.
Es gibt so Geräte, mit denen Mann den Stoppelkram entfernen kann.Besonders wenn die Barthaare durch einen Strumpf drücken.
Hahaha, mega Kommentar: Klar gibt es dafür Geräte. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich meinen Bart ziemlich gern habe. Aber mit durchsichtigen Strumpfhosen sieht das natürlich dämlich aus. Naja, einen Tod muss man wohl sterben ;-)Das sieht dann aus wie ein Kaktus mit Schleier