Hallo ihr Lieben,
Warum andere Männer High Heels tragen, möchte und kann ich nicht beurteilen.
Was mich angeht, da kann ich was zu sagen.
Schon als junger Erwachsener habe ich , Frauen die selbstbewusst Heels getragen haben, hinter hergeschaut. Hab’s immer als äußerst erotisch und sexy gefunden. Für mich war klar, wenn ich mich verliebe, muss sie das Schuhwerk mit Begeisterung und häufig tragen. Der Fetisch für High Heels war geboren. Auch war ich immer neidisch auf die Damenwelt, dass sie das dürfen.
Als ich dann die EINE Frau gefunden habe, kam ich aus dem Staunen nicht heraus. Jeden Tag trug sie andere Heels. Ihre Sammlung beläuft sich zur Zeit auf ca. 500 Paar Schuhe. Gut für mich, so ist die Frage nach Geschenken schnell geklärt und ich liege meistens richtig.
Ich finde es sexy, wenn die Beine so geil verlängert werden….also optisch. Ich werde geil, wenn ich das Klackergeräusch höre. Ich bin sexuell erregt, wenn Sie mit den Schuhen meinen Körper verwöhnt…..sowohl schmerzhaft als auch zart. Ich liebe es und es macht mich geil, wenn ihr hinterher geschaut wird. Ich liebe ihre erotische Ausstrahlung, wenn Sie die Schuhe für mich trägt. Ich liebe den Hohlraum unter ihrer Fußsohle.
Also, die Liebe zu den Schuhen ist erklärt.
Dann plötzlich stand Sie vor mir und hat mir ein Päckchen überreicht……sie lachte mich an und sagte:“wenn Du doch so drauf abfährst, dann probiere selber dieses Gefühl aus“. Sie schenkte mir meinen ersten eigenen Heel. Werde ich nie vergessen…..Lascana Belle in Größe 43. Seit diesem Tag war der Fetisch geboren. Ich fand mich extrem Sexy darin und meine Frau ließ keinen Zweifel daran, dass sie der Anblick unglaublich erregte. Mittlerweile beherbergt mein Schuhschrank High Heels Gr.43 von ca. 50 Paar…….ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Der Absatz muss mindestens 8cm aber max.12cm betragen. Ich spreche hier von der Netto Höhe. Gerne darf der Absatz auch 20cm sein, wenn das Plateau unterm Vorderfuß mindestens 8cm hat. Einige Schuhe >12cm sind nur Bettschuhe……gekauft, weil die Schühkess einfach sexy ausgesehen haben. Es macht uns glücklich, gemeinsam Schuhe auszusuchen um den Partner zu betören. Wir tragen seither zuhause immer Heels. Das gehen darin ,übe ich auf unseren Reisen vorm Wohnmobil.
Ich danke meiner wunderschönen Frau, für all die geilen Stunden, die wir in den wunderbaren Kunstwerken verbringen und dafür, dass ich Frau sein darf.
So wie beschrieben, ist es bei ihr mit den Strumpfhosen, den lackierten Nägeln, den Röcken, Kleidern oder Blusen gewesen. Sie erregt es, wenn ich mich aufhübsche, gepflegt und sexy kleide.
Ob das alles mit einem anderen Partner auch so gelebt worden wäre……ich weiß es nicht.
Stöckeln ist geil….,.in diesem Sinne.
Feuchte Küsse
Biene