Als Kleinkind habe ich mich erfolgreich geweigert,die üblichen Strickstrumpfhosen zu tragen.Sie kratzen, fand ich. Also bekam ich lange Unterhosen.
Später in der Schule trug ein Drittel der Jungen Strumpfhosen. Sie wurden oft verspottet, aber trotzdem fand ich ihre Strumpfhosen gleichzeitig anziehend und ungewöhnlich. Ich beneidete sie um ihre Kleidung irgendwie.
Mit 14 begann ich dann heimlich welche zu tragen...als erster Versuch diente eine Strickstrumpfhose meiner Schwester. Ein tolles Gefühl und das Teil war kein bisschen kratzig. Kurze Zeit später kaufte ich dann eigene und bildete mir ein, niemand würde etwas merken, wenn ein 14jähriger Strumpfhosen kauft die angeblich für Mütter oder Schwester bestimmt gewesen sein sollen.
Auch dünne Feinstrumpfhosen probierte ich, allerdings fand ich blickdichte gut fühlbare immer attraktiver.
Gegenüber meinen Freundinnen und später meiner Frau habe ich sie eigentlich nie versteckt. Es fand irgendwie auch keine von ihnen besonders schlimm, nur zumeist etwas schrullig oder spleenig. Und damit kann ich bis heute ganz gut leben.
Edit: Rechtschreibfehler korrigiert; Text vervollständigt