Das war bei mir genau so. Ich war auch 7 und hatte mir eine Strumpfhose von meiner mutter aus dem Schrank geholt und hatte sie angezogen.Dieses Gefühl war sichtlich unbeschreiblich.Als ich ca.11 war hatte ich den Mut aufgebracht und hatte sie ohne Tarnsocken und ohne Schuhe vor meiner mutter getragen.Seit dem trage ich sie immer öffendlich
 
Ich fing mit ca. 20j. an und zog die Nylon Strümpfe meiner damaligen freundin an...
Es war gleich ein schönes Gefühl und ich genoß sie auf meiner Haut zu spüren....
 
ich war auch zwischen 13 und 14 Jahren alt. Am Anfang habe ich die Strumpfhosen meiner Mutter angezogen
 
Da meine erste Frau meine liebe zu Fsh nicht tolerierte, konnte ich erst mit 38 Jahren anfangen meine Leidenschaft auszuleben.
LG
Mario
 
Da meine erste Frau meine liebe zu Fsh nicht tolerierte, konnte ich erst mit 38 Jahren anfangen meine Leidenschaft auszuleben.
LG
Mario
Das ist sehr schade,aber genieße es. Ich trage jetzt 30 Jahre Strumpfhosen und meine 2 Frau nennt mich zärtlich ihren Tänzer in Strumpfhosen. Ich genieße es einfach die Strumpfhose offen zu tragen und keine bösen Sprüche mehr zu bekommen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Das war im Alter von 15 als meine Mutter von Strümpfen auf Strumpfhosen gewechselt ist. Und ich diesem Trend folgen musste, bevor ich mir die ersten eigenen Strumpfhosen kaufte.
 
Als Kleinkind habe ich mich erfolgreich geweigert,die üblichen Strickstrumpfhosen zu tragen.Sie kratzen, fand ich. Also bekam ich lange Unterhosen.
Später in der Schule trug ein Drittel der Jungen Strumpfhosen. Sie wurden oft verspottet, aber trotzdem fand ich ihre Strumpfhosen gleichzeitig anziehend und ungewöhnlich. Ich beneidete sie um ihre Kleidung irgendwie.

Mit 14 begann ich dann heimlich welche zu tragen...als erster Versuch diente eine Strickstrumpfhose meiner Schwester. Ein tolles Gefühl und das Teil war kein bisschen kratzig. Kurze Zeit später kaufte ich dann eigene und bildete mir ein, niemand würde etwas merken, wenn ein 14jähriger Strumpfhosen kauft die angeblich für Mütter oder Schwester bestimmt gewesen sein sollen.

Auch dünne Feinstrumpfhosen probierte ich, allerdings fand ich blickdichte gut fühlbare immer attraktiver.

Gegenüber meinen Freundinnen und später meiner Frau habe ich sie eigentlich nie versteckt. Es fand irgendwie auch keine von ihnen besonders schlimm, nur zumeist etwas schrullig oder spleenig. Und damit kann ich bis heute ganz gut leben.

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert; Text vervollständigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur bruchstückhaft erinnern, ich weiss noch, dass die Strumpfhosen wohl aus reiner Baumwolle gewesen sein müssen, des an das Jucken kann ich mich sehr gut erinnern. Meine Mutter meine es sicher gut denn es war draussen kalt, ich muss so 5-6 Jahre als gewesen sein. Später mit 8 waren es dann mal weisse Strumpfhosen mit kurzen Hosen und Sandalen. Mit 15 habe ich mir meine erste Strumpfhose selbst gekauft. Ab dann trage ich immer mal wieder Strumpfhosen, je nach Lust und Laune. Zur Zeit gerade etwas intensiver da ich die Uppsala so mag, schon alleine die Farben sind schön.
 
Wie alt seid ihr gewesen als ihr eure Vorlieben für Strumpfhosen begonnen
 
probiert zeitig,erste eigene erst als größerer Junge weil die Langen Unterhosen der Brüder absolu ätzend waren.
 
In der ersten Klasse im Turnunterricht, rote Strumpfhosen - das kam gar nicht gut an -
daraufhin machte ich eine mehrjährige Pause bist ich die FSH meiner Mutter probierte.