Warum und für wen besser geschnitten?zum zweiten sind diese Leggings anatomisch besser geschnitten,
Für uns Männer sind sie schonmal nicht besser geschnitten.Warum und für wen besser geschnitten?
Also, dass Damenleggings für uns Männer besser geschnitten sind, als für die Frauen selbst, wage ich auch zu bezweifeln. Ich trage ausschließlich glänzende Lycraleggings, die bei richtig gewählter Größe tatsächlich wirklich top sitzen. Meistens die guten alten Modelle aus den 80ern/90ern. Was mir bei den aktuellen neuen modischen Damenschnitten der Leggings Probleme macht, ist die Hüfthöhe und dementsprechend das Rutschen.Für uns Männer sind sie schonmal nicht besser geschnitten.
Ich hab auch einige Leggins etc. und so wie die Mädels sie tragen können geht bei mir schonmal nicht und denke bei anderen Männern ähnlich.
KEIN Mann hat die Anatomie einer Frau... Das kann sich jeder drehen wie er will aber es wird nicht besser.
Hast du Argumente die die Vorteile untermauern?Bei mir passt DAMENGrösse 42 super, ist eben doch was anderes als in HERREN Lauftights.