So schön es ja für Fetischisten ist, dieses Thema zu "diskutieren" ;-): Habt Ihr, auch der Admin und die Mods, mal darüber nachgedacht, dass so ein Thread auch zu rechtlichem Ärger führen kann, falls mal irgendein "weiblicher Star" darauf aufmerksam wird? Ich kann mich an eine BamS/Bild Schlagzeile in den 90ern zu Zeiten des aufkommenden Internets erinnern, in der sich das Massenblatt empörte: "Perverse geilen sich an Sabine Christiansens Beinen auf!". Natürlich haben sich die Zeiten seitdem, nicht immer zum Besseren im Umgang miteinander und der Achtung vor dem anderen, geändert und sind "liberaler" geworden. Falls tatsächlich eine öffentlich bekannte Person darauf aufmerksam wird, wird sie es sich deshalb überlegen, das an die große Glocke zu hängen. Aber so etwas sollte man bei der Offenheit des Internets vielleicht trotz allem berücksichtigen...
Zum Thema: Im letzten Thread ging es ja um Susan Link und darum, ob sie FSH trägt oder nicht. Letzte Woche im MoMa war mehrmals klar sichtbar, dass sie welche trug. Das Beinestreicheln übernahm sie selbst ;-).
In der Hoffnung und vertrauend darauf, dass mir niemand die "Sitte" auf den Hals hetzt