Die Rewe-Märkte in meinem Umfeld haben unverändert nur die in den Regalen. Allerdings, wie gesagt scheint sich da was zu ändern. Vivess habe ich noch nicht gesehen.

Wenn tatsächlich bundesweit alle Rewe-Märkte nur die rausschmeißen, dürfte das ja ein herber Verlust für die HBOD GmbH & Co. KG werden, hoffentlich kacken die da nicht ab, nachdem die den Laden ja erst kürzlich übernommen haben. Soviel kann ich ja gar nicht kaufen Leute... o_O
 
Ist das nicht nur ein Dienstleister, der im Auftrage von Produzenten deren Produkte auf den diversen Online-Plattformen listet? Die Rechte an "nur die" liegen doch bei DIM.
Könntest du recht haben. Gucke später mal nach den Beteiligungen. In jedem Fall scheinen die anders zu verarbeiten. Nachdem ich einige Monate sauer über die schlechte Qualität der Seidenfein war, hat sich die aktuelle Ausgabe um 180 Grad gedreht, bin jetzt wieder sehr zufrieden.
 
Ist das nicht nur ein Dienstleister, der im Auftrage von Produzenten deren Produkte auf den diversen Online-Plattformen listet? Die Rechte an "nur die" liegen doch bei DIM.
Die sind, wie es scheint tatsächlich nur für Webseite und Onlineshop zuständig.

Kontakt
Gerne kannst du uns bei Fragen über folgende Wege kontaktieren:

Kontakt Marke NUR DIE / NUR DER
E-Mail: nurdie@dim.com
Telefon: +49 (0) 800 - 687 343 835

Kontakt Onlineshop
E-Mail: kundenservice@hbod.eu
Telefon: +49 (0) 208 306 675 63 (Mo - Fr von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr)

Im Impressum steht komplett nur HBOD drin aber wohl auch nur, weil die nur die Webseite in erster Linie halt Onlineshop ist und nebenbei noch die Funktion als Informationswebseite übernimmt.
Ansonsten wird HBOD überall in den Suchergebnissen al "IT-Unternehmen" gelistet.
 
Nun bin ich also auch dabei: Stand heute führt auch mein Lieblingsrewe keine nur die mehr (eine Kriegserklärung für mich). Vivess gab es nur in Kindergrößen (S, M) - deshalb konnte ich sie nicht testen. Hat jemand einen Tipp, welche sich besonders lohnt und warum?
 
Sieht so aus, als würden in immer mehr Rewe Märkten die nur die Strumpfhosen durch solche von Vivess ersetzt, obwohl eine Suche nach Strumpfhosen bei Rewe immer noch eine Auswahl an nur die Modellen zeigt. Auch in einigen Märkten der Rewe Gruppe habe ich noch welche von nur die gefunden. Mal sehen, ob sie tatsächlich komplett aus dem Rewe Sortiment genommen werden.

In Ergänzung zu meckis Bild aus #23 hier eine Übersicht der Modelle von Vivess, die ich gesehen habe:

15 den
Transparent 15 (3,99 €)
Seidenoptik 15 (3,99 €)



20 den

Laufmaschenresistent 20 (6,99 €)
Figurformend 20 (8,99 €)
Shape 20 (9,99 €)
Stützend 20 (7,99 €)



25 den

Figurformend 25 (6,99 €)



40 den

Stützdend 40 (5,49 €)
Blickdicht 40 (4,49 €)



60 den

Figurformend 60 (9,99 €)
Laufmaschen resistent 60 (7,99 €)



80 den

Blickdicht 40 (7,99 €)
 
Na mal schauen, ob NurDie bundesweit durch VIVESS ersetzt wird. Ich denke "Ja.". Bei uns im Rewe wird über die Lautsprecher Werbung für die Produkte der "Rewe Eigenmarke VIVESS" gemacht. Die Strumpfhosen werden dabei explizit erwähnt. Funfact zur Eigenmarke: Ich habe sogar ein Lineal von VIVESS zu Hause... ;)
 
Am Donnerstag bei unserem REWE: nur die Fsh sind in einem etwas kleineren Regal zurück! Vivesse in dem grossen Regal wo früher nur die gestanden sind. Ich habe bei Vivesse zugegriffen. Seidenfein 15 den, XL in Bronze. Bei nur die habe ich jahrelang die XL in Bronze nicht mehr gesehen
 
Dann bin ich mal gespannt wenn der REWE in Weinstadt, dort bin ich ab und zu einkaufen, nach dem Umbau wieder eröffnet, bis vor der Schließung vor rund 14 Tagen waren da noch NurDie im Regal
 
Hier im Urlaub beim Rewe in Malente konnte ich nun auch meine erste Vivess Strumpfhose, eine Ultra Komfortabel ohne Bund in 20DEN Farbe Amber, Größe L 46/48. Muss sagen die SH fühlt sich toll auf der Haut an, Größe passt, gespannt bin ich beim tragen, wie das ohne Bund ist! Was zumindest bei der helleren Farbe nicht so auffällt ist, daß die Zehenverstärkung sehr breit ist, haben ja andere auch schon geschrieben. Preis war übrigens 5,99€ über das tragen schreibe ich der Tage nochmal
 
Hier im Urlaub beim Rewe in Malente konnte ich nun auch meine erste Vivess Strumpfhose, eine Ultra Komfortabel ohne Bund in 20DEN Farbe Amber, Größe L 46/48. Muss sagen die SH fühlt sich toll auf der Haut an, Größe passt, gespannt bin ich beim tragen, wie das ohne Bund ist! Was zumindest bei der helleren Farbe nicht so auffällt ist, daß die Zehenverstärkung sehr breit ist, haben ja andere auch schon geschrieben. Preis war übrigens 5,99€ über das tragen schreibe ich der Tage nochmal
Also gekauft habe ich sie mir auch schon nur leider noch nicht getragen mal sehen wie sie so ist. Die 40 und 50 den sind echt super.
 
@Nylonmann1968 , @Aladin12 , wenn Ihr Lust habt schreibt doch ruhig einen ausführlicheren Testbericht zur Ultra Komfortabel (ich nehme an, sie entspricht der Wie eine zweit Haut von nur die?) und den 40 und 50 den Modellen im Unterforum "Testberichte". Fände ich interessant und würde mich freuen.