hallo ihr.
ich habe auch die erfahrung gemacht, dass frauen wirklich selten drauf stehen, sich ne strumpfhose über den kopf zu ziehen. meine freundin mochte das deshalb nicht so gern, weil sie das gefühl hatte, weniger luft zu bekommen. die sh war ihr auf der nase einfach bisl zu eng.
ich selbst mag sh - auch auf dem kopf. wobei ich sie selbst eher selten trage, kommt drauf an. aber der anblick einer person mit einer sh über dem kopf hat für mich etwas devotes. anzusehen, wie mein partner sich vor lust windet und seine gesichtszüge etwas versteckt sind, macht mich manchmal sehr wild. auch, weil man der person ein bischen die sicht nimmt. das hat so etwas von ausgeliefert-sein. das kann sehr erregend sein. auch, wenn man es z.b. mit einem knebel kombiniert.
ich hab mal bilder darüber gesucht, so für einsame stunden. aber leider geht das immer schnell in richtung bondage, der unbequem ist aud aussieht, als würde er weh tun. oder man bildet ab, wie gefesselten frauen in strumpfmaske auf dem kopf ge... wird. ihr wisst schon. das ist irgendwie schon ne stufe mehr und für mich nicht unbedingt eine reizvolle vorstellung, wenn ich diejenige wäre. aber vielleicht ist das darin begründet, dass ich eher der dominante part als der devote part bin...