NadineSommer
Stammmitglied
Ich glaube das versteht sich auch als klassischer Mann diese Gebüsche zu entfernen. Das sollte man aber nicht mit einem Epilierer machen.
Das wird garantiert ungut ausgehen
Das wird garantiert ungut ausgehen
Und abseits von Sex und Frauenkleidern, bist Du dann mit Glatze oder mit einem abnehmbaren Toupet unterwegs?Epiliere sowieso jeden Tag alles von Kopf bis Fuß.
Meine Freundin finde es sehr gut beim sex Feinstrumpfhosen zu tragen. Den wir tun es beide.Hallo zusammen
mich würde interessieren ob ihr beim sex auch Strumpfhosen tragt und ob eurer Frau/Freundin das gefällt?Wie habt ihr euren Frauen das beigebracht das ihr darauf steht?
Ich vermute mal, sie findet es gut, weil sie dich liebt. Zeige auch du ihr, das du sie auch ohne FSH liebst, sonst findet sie es bald gar nicht mehr gut.Meine Freundin finde es sehr gut beim sex Feinstrumpfhosen zu tragen. Den wir tun es beide.
Das hört man gerne.Aber ja ;-). Ich finde Strumpfhosensex traumhaft
Aber ja ;-). Ich finde Strumpfhosensex traumhaft
Ist bei mir und meiner Frau genauso, wir lieben es beide.Ich trage beim Sex immer FSH oder Halterlose... Mein Freund steht da total drauf und ich mag es, wenn er so richtig darauf abgeht...