Ne, ne, ne das geht doch nicht. Das kann Mann nicht machen, schon aus anatomischen Gründen.....hört euch die an wo sich auskennen damit.....

.
???

Ist das nicht eine wenig verdrehte Darstellung? Ich meine, dass sich die Kontoverse auf den Kampfslogan

"Für Herren wäre die einzige Rettung seines Wohlbefindens der Griff zur Damenunterwäsche"

bezieht, oder nicht?
 
???

Ist das nicht eine wenig verdrehte Darstellung? Ich meine, dass sich die Kontoverse auf den Kampfslogan

"Für Herren wäre die einzige Rettung seines Wohlbefindens der Griff zur Damenunterwäsche"

bezieht, oder nicht?
Kann die Aussage von Matze auch nicht so ganz verstehen
 
Nun ja, und da komme ich auf meine kleine sarkastische Einlage zurück, laut meiner Nachbarin die wiederum im Sternzeichen Besserwisser geboren zu sein scheint, können Männer keine Röcke tragen. ( ich kann das also seit über drei Jahren nicht)
Die selbe Person würde sich in den Chor derer einreihen, die auch die Möglichkeit des tragens von Frauenunterhosen bestreiten würden. Was nicht sein kann das nicht sein darf. Im Grunde genommen ist das doch nur ne weitere Station auf dem Weg der Emanzipation des Mannes. Als die Mädels uns vor unserer Zeit das Monopol des Hosentragens weg genommen haben, ging es um mehr als Mode. Auch deshalb trage ich Röcke und Strumpfhosen und eben auch vieles andere. Auge um Auge, Zahn um Zahn sag ich nur :cool:
 
Naja... und jene welche, die meinen es gäbe keine passende Wäsche, sind einfach nur dagegen.
Und gleichzeitig frage ich mich, warum der Markt an Dessous für den Mann (auch mit Spitze (Lace)) so immens wächst: Herrenmode.....
Stichwörter wie: Eisseide, Satin, Lace und Silk.... AMZN macht es möglich: alles für den Mann mit ""Beule".... (ohne sich etwas weg- schneiden / schnallen zu müssen. Im Gegenzug gibt es Frauenwäsche, welche sich unter "Boypants" finden lässt. Warum nur?

Hach Herrje- ewige hin- und her Diskussion.

Mein Motto:
Könnte...
würde....
wollen.... NÖ!

EINFACH MACHEN! Es tut niemandem weh. Und wer es nicht mag, der soll doch einfach nicht hinschauen.
Ich selbst finde mich irre sexy in entsprechender Wäsche. Wenn gleich ich die Frauen an meiner Seite per einer Hand abzählen kann, die es mochten..... Die Männer in meinem Leben fahren zu grossem Anteil voll darauf ab :) :) :)