DWTSandraHH
Frischling
Ich trage mal Damen mal Männer Stringslips ich mag es wenn ich denn String spüre
sunny-luke schrieb:hi,
also ich muss sagen, dass ich nicht der allzu grosse fan bin, unterwäsche des schönen geschlechts zu tragen. im alltäglichen leben jedenfalls nicht.
ich muss allerdings zugeben, dass ich auf wg partys oder ähnlichen gern ein blick in den wäschekorb der bewohnerinnen (sofern möglich) wage. auch dass beschnuppern der getragenen slips find ich dann meistens sehr erregend...va wenn man sich kurze teit später mit der vermeindlichen trägerin unterhalten kann und sie nichts davon weiß
ich trage meine fsh am liebsten direkt auf der haut, ohne etwas drunter. find ich immernoch am spannensten....
star000dev schrieb:also ehrlich gesagt wundert mich es dass das noch niemand kommentiert hat... aber ich kann so ein Verhalten ( nichts gegen Dich persönlich ) nur Verurteilen! Seinem Fetisch alleine oder im einvernehmen mit anderen nach zu gehen ist eine Sache. Solche Aktionen sind aber ganz klare Verletzungen der Privatsphäre von fremden oder Aussenstehenden Personen und zeigen meiner Meinung nach dass Man(n) ( und leider sind es fast nur Männer die das machen ) keinen Respekt vor der Person hat, die ihm gegenüber steht.
Fetisch ist ja schön und gut aber er sollte doch bitte nich jede Vernunft ausschalten.
LG
Star