Eine Veröffentlichung dieser schlechten Erfahrungen in diesen Läden zieht Kreise. Ich habe noch weniger Lust auf eine gute Beratung in Fachgeschäften zu verzichten.

Gruß Fried

Mir ging es genau so,sogahr mit der gleichen Strumpfhose.Bei meiner Reklamation reagierte die Frau mit Mißverständnis.Also Hände weg von Strumpfhosen und Strümpfe im Erotic Läden.Ich kaufe jetzt nur noch im Fachhandel und im Web.So fährt man am Besten.:D

ICH MÖCHT AUCH NOCH WAS SAGEN!!

*meld, schnipps, rumhüppel*

Ich verstehe Deine Enttäuschung vollkommen.
Aber irgendwie auch, dass Du das Ding trotzdem behalten hast.
Wenn man sich so lange nach einem Teilchen verzehrt, ist es schwer, sich zu trennen, auch wenn es die Erwartungen nicht erfüllt hat.

Ich beklage schon lange die grottenschlechte Qualität nicht nur bei "besonderen" SH sondern ganz speziell bei Unterwäsche. Die, die gut aussieht, fühlt sich häufig an wie der recycelte Inhalt unserer gelben Tonne. Da kann man vielleicht ein paar nette Fotos drin machen aber fürs Tragegefühl ist datt mal gar nix. Und Zeuch, dass gut aussieht UND sich gut anfühlt ist unerschwinglich. Naja, für mich jedenfalls.

Und zu diesen Einteilern/Catsuits: Die haben meistens Einheitsgrösse. Das heisst, ich krieg die NIE so lang gezerrt, dass ich mit meinen 1,72 (<---das ist nicht wirklich überdurchschnittlich groß!) da reinpasse.

Eine SCHANDE ist das!

Wollja.

*pöbel*

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das widerum könnte ich nicht behaupten.
Ich weiß nich weshalb ihr so auf Eroticläden schimpft.
Sicherlich gibt es genügend Schrott, aber ich hab auch schon in einer Filiale eines großen Erotic-Versandhandels sehr gute Erfahrungen gemacht. Es kommt halt wie bei allem auf die Marke / Hersteller an, bzw darauf ob der Betreiber des Ladens sein Handwerk versteht

Letzte Woche habe ich ein Paar Strumpfhosen, die mich schon seit Monaten verfolgt hatten, für ca 15€ in einem Erotikladen gekauft : schön hell mit schwarzer Hinternaht und Hochferse, dazu Oberteil in Slipform:-x
Auf der Verpackung war nur die Garnzusammensetzung angegeben aber des Preises wegen habe ich ein erstklassiges Produkt erwartet. Die Enttäuschung folgte prompt nach der Enpackung der Strumpfhose. Die Stärke schätze ich auf 12 bis 15 den, der Garn fühlt sich unter den Fingern mittelmäßig an. Desweiteren : Beine nicht vorgeformt, kein Zwickel und was mich besonders ärgert - lauter schwarze Fusseln von der Hinternaht. Die Produktionskosten einer solchen Strumpfhose dürften keine 30 EUROCENT betragen. In meinen Augen eine bodenlose Frechheit, was da für teures Geld geboten wird. Es ist mir das erste mal passiert, daß ich eine Strumpfhose keine Stunde nach dem Kauf nicht anprobiert habe, geschweige denn eine Woche danach! :angry:

hättest Du mal bei eBay versuchen sollen, denn hier wären diese bestimmt nicht so teuer, aber trotzdem echt ärgerlich :-( !!!

Tja, im Erotikladen habe ich bis jetzt nur sehr stark verbilligte FSH gekauft. z.B: um 1 € da kann man sich nicht beschweren, aber das war aber auch gar nicht so eine schlechte Qualität. Aber in diesem Fall würde ich auch probieren diese FSH umzutauschen, alleine schon wegen dem Preis!
LG panty4leg

Liebe Leute,
wenn sich ein Mann nicht traut, feines
Gewebe in einem normalen Laden zu kaufen
bleibt nur der Erotikladen.
Leider wird er dort abgezockt, im allgemeinen.
Aber ich habe auch andere Erfahrungen
gemacht.
Ich habe in einem Erotikladen echte Nahtnylons von ARs Vivendi gekauft.
Tollere Strümpfe gibt es nicht, aber
Schweineteuer.
Leider gibt es sie nirgendwo billiger, aber
wenn man einmal so etwas tolles ausprobieren möchte, muß man dickes Geld auf die Theke legen.
Einen Versuch ist es allemal Wert.

Gruß an euch
Harry

naja.. also die "cottelli collection" von orion... die taugt eh nichts, da ist nichts erotisch oder so, sondern einfach schrott..

Anika B,das kann ich nicht so sagen,meine Strümpfe die ich bei Orion seit vielen Jahren dort Kaufe sind ganz okay.

Ich kann zu den Cottelli-Collection nur sagen super Qualität
( bei den Straps Strümpfen in Gold mit schwarzer Naht ) Preiß 11,95

Was ich nicht von den Classic Nylon Naht Strümpfen von Levee nicht sagen kann,die sind mit über 15,00 Euro viel zu teuer ( und schlechte Qualität noch da zu )

Grauenvoll - würd ich zurückbringen

Maulwurf,das würde ich auch machen.

Das in einem Erotikladen das Preis-Leistungsverhältnis nicht das beste ist, dürfte einen eigentlich nicht verwundern :(

Deshalb würde ich in einem solchen Laden auch nie FSH kaufen.

Gruß
Satinlook

Satinlook,das kann ich nicht so sagen,meine Strümpfe die ich immer bei Orion Kaufe sind ganz okay für den Preiß von 11,95.

Gruß WA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: