1

15denier

Gast
Letzte Woche habe ich ein Paar Strumpfhosen, die mich schon seit Monaten verfolgt hatten, für ca 15€ in einem Erotikladen gekauft : schön hell mit schwarzer Hinternaht und Hochferse, dazu Oberteil in Slipform:-x
Auf der Verpackung war nur die Garnzusammensetzung angegeben aber des Preises wegen habe ich ein erstklassiges Produkt erwartet. Die Enttäuschung folgte prompt nach der Enpackung der Strumpfhose. Die Stärke schätze ich auf 12 bis 15 den, der Garn fühlt sich unter den Fingern mittelmäßig an. Desweiteren : Beine nicht vorgeformt, kein Zwickel und was mich besonders ärgert - lauter schwarze Fusseln von der Hinternaht. Die Produktionskosten einer solchen Strumpfhose dürften keine 30 EUROCENT betragen. In meinen Augen eine bodenlose Frechheit, was da für teures Geld geboten wird. Es ist mir das erste mal passiert, daß ich eine Strumpfhose keine Stunde nach dem Kauf nicht anprobiert habe, geschweige denn eine Woche danach! :angry:

tja, was will man sich von den erotikläden erwarten !
es gebe ja viel zu kaufen in solche shops, alleine schon
wegen der neugier halber, aber die preise sind enorm,
und zur qualität muß ich sagen, die ist nicht sehr groß,
zb. wie die strümpfe oder catsuit, die auf der verpackung
richtig einladend aussehen, aber in endeffekt keine gute
qualität ist.

im erotikladen ist es einfach besser sich die sachen vor dem kauf zeigen zu lassen. versuch die strumpfhose doch einfach umzutauschen, so wie du es beschrieben hast dürfte es keine fehlerfreie ware sein.

Das in einem Erotikladen das Preis-Leistungsverhältnis nicht das beste ist, dürfte einen eigentlich nicht verwundern :(

Deshalb würde ich in einem solchen Laden auch nie FSH kaufen.

Gruß
Satinlook

da gibt es nur eines - sofort hingehen und zurückgeben. wenn die faxen machen einfach darauf bestehen

Letzte Woche habe ich ein Paar Strumpfhosen, die mich schon seit Monaten verfolgt hatten, für ca 15€ in einem Erotikladen gekauft : schön hell mit schwarzer Hinternaht und Hochferse, dazu Oberteil in Slipform:-x
Auf der Verpackung war nur die Garnzusammensetzung angegeben aber des Preises wegen habe ich ein erstklassiges Produkt erwartet. Die Enttäuschung folgte prompt nach der Enpackung der Strumpfhose. Die Stärke schätze ich auf 12 bis 15 den, der Garn fühlt sich unter den Fingern mittelmäßig an. Desweiteren : Beine nicht vorgeformt, kein Zwickel und was mich besonders ärgert - lauter schwarze Fusseln von der Hinternaht. Die Produktionskosten einer solchen Strumpfhose dürften keine 30 EUROCENT betragen. In meinen Augen eine bodenlose Frechheit, was da für teures Geld geboten wird. Es ist mir das erste mal passiert, daß ich eine Strumpfhose keine Stunde nach dem Kauf nicht anprobiert habe, geschweige denn eine Woche danach! :angry:

In Erotikläden hatte ich vielleicht vor 8 Jahren das letzte Mal was gekauft... .
Das was ich erotisch finde, das haben die einfach nicht. So fing ich ja auch an mir meine Fotos selber zu machen.
Sicher, ab und zu findet mal man mal was, aber im Großen und Ganzen ist da nix für mich dabei. Deshalb gehe ich da auch kaum noch rein und Strumpfhosen würde ich da eh nie kaufen: Viiiiiiiiiel zu teuer.

naja.. also die "cottelli collection" von orion... die taugt eh nichts, da ist nichts erotisch oder so, sondern einfach schrott..

Reinfall !

Habe diese erfahrung auch mal gemacht und seit dem kaufe ich meine strümpfe und strumpfhosen nur noch in fachgeschäften .da stimmt wenigstens das preis-leistungsverhältnis .

Jo. Kann mich den Vorrednern nur anschließen - in solch einem Laden stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nun gar nicht. Savhde, daß Du Du so viel Geld in den Sand gesetzt hast :(

edit Tippfühler

Schönen Dank an ALLE für die tollen Komentare. Ich hatte schon die Vermutung, daß es gewagte Aktion sein könnte - das Verlangen war aber stärker:) ( das Model Eve trug in einer Bilderserie ganau die gleichen und sah drin fantastisch aus ). Die Verkäuferin von dem Schuppen war recht freundlich und zuvorkommen - hätte eine Reklamation akzeptiert, ich werde aber die SH behalten.

Schöne nylon Grüße

Schönen Dank an ALLE für die tollen Komentare. Ich hatte schon die Vermutung, daß es gewagte Aktion sein könnte - das Verlangen war aber stärker:) ( das Model Eve trug in einer Bilderserie ganau die gleichen und sah drin fantastisch aus ). Die Verkäuferin von dem Schuppen war recht freundlich und zuvorkommen - hätte eine Reklamation akzeptiert, ich werde aber die SH behalten.

Schöne nylon Grüße
aber sonst ist die welt in ordnung?

hm, ja merkwürdig. warum erst beschweren und dann doch, nur weil die VK nett war, die sh behalten?

Falls ich mich nicht irre, geht es hier um die TESTBERICHTE. Ich habe was erlebt und es mitgeteilt - basta. Ich glaube, daß ich mich klar ausgedrückt habe. Die Strumpfhose ist Schrott ( wie berichtet ), die VK hätte sie zurückgenommen, ich habe 15€ in den Sand gesetzt, trotz Ärgerniß die SH behalten weil ich es so wollte, das Unerklärliche hat gewonnen - Ende der Geschichte.