Also beruflich wie auch privat trage ich so gut wie immer Strumpfhosen.
Somit hab' ich in der Hinsicht auch einen ziemlich großen Verschleiß...:cool:
Und wenn ich mir dann jeden Monat ca. 5 neue "hochwertige" Stumpfhosen zulege bin ja wohl ganz schnell mal 50 € los...wenn nicht noch mehr:( .

Liebe Grüße Nova

Probierst Du dann öfters was neues aus, oder haste Deine bestimmten Marken, Stärken und Farben.

Grüsse Alex

Probierst Du dann öfters was neues aus, oder haste Deine bestimmten Marken, Stärken und Farben.

Grüsse Alex

Habe schon meine Favoriten.
Die sind aber im Vergleich ziemlich teuer, dafür aber auch haltbarer...;)
Bin immer noch auf der Suche, nach einer hochwertigen und zugleich günstigen SH...schwierige Angelegenheit:angry: ...will nicht mit einer rutschenden, zwickenden, forminstabilen und empfindlichen sh 10Std. bei der Arbeit rumlaufen und dann auch noch ggf. die SH wechseln, weil ich mir mal wieder eine Laufmasche eingefangen hab...da investier' ich lieber das Doppelte und hab meine Ruhe.
Hab mit der Falke Seidenglatt 15 sehr gute Erfahrungen gemacht...

Liebe Grüße

Nova

kauf dir doch mal die FSH von Rossmann(1.49€)

falls du Rossmann bei dir in der nähe hast!
Da bist du auch sehr gut beraten mit.
Sie glänze schön und sind auch sehr robust.

mfg,
Michael

Kann mich nur anschließen, da ich ein sehr kräftiger Junge bin, trage ich die 54-56, auch schon wegen des Ganzkörpers. Halt 0,99 €. Das ist unschlagbar.

Ich finde das ist eine der besten Discount Fsh´s,die es gibt zur zeit.
Komfortabel, günstig und kann ganz einfach mit den 20fsh´s für 3-4 € mithalten.

Also ich komme mir der ALDI (Premium) Strumpfhose auch sehr gut aus.
Echt super für den Preis.
Die von Real werde ich dann wohl auch mal testen.
Oft sind die billig Strumpfhosen aber nicht wirklich haltbar.
Mein Favorit ist jedenfalls Falke.

LG

Hallo Nova,
diese Strumpfhosen hab ich auch schon probiert. Mir ist auch aufgefallen, dass sie schön weich sind. Allerdings kam die Überraschung nach dem ersten Waschen - schon beim Anziehen gabs Laufmaschen. Mit den Halterlosen Strümpfen hab ich allerdings bessere Erfahrungen gemacht. Hast Du die auch schon mal probiert?

Liebe Grüsse

Poly

So für die arbeit sind sie nicht schlecht und preiswert da zu, da ist es nicht so schlimm wenn mal eine durch falsche bewegung in dutten geht.

hallo leute
also ich find die tip sh super. mir past sie 1a und läst sich wunderbar tragen und das zum kleinen preis. was will man mehr.

liebe grüße velle

Die billigen Strumpfhosen kann man gut für Encasement verwenden, da schmerz das Geld nicht so. Ansonsten trage ich auch nur die bessere Preisklasse. Meine ERFAHRUNG DIE HALTEN EINFACH LÄNGER.

Zuletzt bearbeitet: