fsh-bee23

Frischling
Hallo ihr Lieben,

bis vor kurzem hab ich mich ja immer gesträubt billige SH zu kaufen.
Am Samstag war es aber dann so weit...ich kaufte mit im réal ein TIP-Damenfeinstumpfhose in 36-38 schwarz 20 DEN zum Preis von 0,59 €.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, wie hochwertig diese sh ist.
Sie fühlt sich ziemlich weich an und rutscht so gut wie gar nicht beim Bewegen.
Nur ein hat mir nicht so gut gefallen...das viel zu lange Höschenteil.
Also ich kann es mir fast ganz über den BH ziehen :( .
Aber für den täglichen Gebrauch wäre es bestimmt sinnvoll ab und zu solche SH zu kaufen, zumal ich bestimmt fast 50€ im Monat nur für SH ausgebe.
Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit sehr günstigen SH gemacht?

Liebe Grüße

Nova

gute und schlechte!!
bei rossmann sind die 15den für .. ich glaube 1,99€ gut!!
wobei die eine enges bündchen haben :))
aber ich kauf seit fast einem jahr nur noch kunert und falke.
die sitzen und passen besser, außerdem helf ich gelegendlich meiner
freundin mit `ner SH aus, und sie trägt lieber die " besseren"

Als Liebhaber von FSH sehe ich nicht ein, mir die ganz billigen zu kaufen. Es darf schon gern die mittlere Preisklasse sein, also Kunert, Falke, Hudson, Oroblu.

Ich finde diese FSH vom Tragegefühl einfach schöner als die ganz billigen.

Gruß
Satinlook

Also ich hab mit billigen Fsh sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Aber allgemein könnte ich nichts schlechtes über die billigen sagen.
Vor ein paar Wochen bin ich aus einer spontanen Laune heraus einfach bei Palmers reinmarschiert. Also von der "shade 20" bin ich komplett begeistert. Kostet €16.90, ist mir aber jeden Cent wert.

lg aus dem Steyrtal

teuer ist nicht immer gleich gut aber billig ist auch nicht immer gleich...

ich trage am liebsten die EXCELLENCE Schweizerprodukt kostet nur € 1,00 und sind echt super ganz ohne Verstärkung und so.

Hoi Zame,
Also die ganz billigen kauf ich praktisch nicht. Nach meiner Erfahrung kriegen die zu schnell Löcher oder Laufmaschen. + Ich steh übehaupt nicht auf Sh`s die einen hohes Höschenteil haben. Find es NICHT schön wenn bei Frauen die Sh oberhalb von Rock oder Hose zu sehen ist! Ich find es gibt zu wenige HüftSh-Modelle. Es gibt z.B. von Nur Die eine Teen oder so, oder von Avant Premiere eine HüftSh. Gerade Letztere ist Qualitativ Super, sieht edel aus mit leichtem Glanz. Ist blos (auch das grösste Modell) recht eng und für Leute über 1.75 gnadenlos zu kurz (BMI ca.22) !! Verstehe eigendlich überhaubt nicht Warum z.B. Wolford immer so hohe Hosenteile hat. Kannste oft bis unter die Arme ziehen :-(

Als Liebhaber von FSH sehe ich nicht ein, mir die ganz billigen zu kaufen. Es darf schon gern die mittlere Preisklasse sein, also Kunert, Falke, Hudson, Oroblu.

Ich finde diese FSH vom Tragegefühl einfach schöner als die ganz billigen.

Gruß
Satinlook

hallo satinlook,

wir sind ja alles liebhaben von strumpfhosen, aber das man es nicht einsieht deswegen auch mal eine billige strumpfhose auszuprobieren, das verstehe ich nicht. ich persönlich mag satinsheer auch nicht so gerne, kaufe mit aber trotzdem auch schon mal eine.
ich sage mir, als liebhaber, so wie du es beschreibst, haben auch anderen strumpfhosen eine chance verdienen. *grins*

Wenn ich einkaufen gehe und sehe auch mal bei " Aldi" oder sonst wo, ja tolle Strumpfhosen hat auch der C&A ! ...schöne Farbtöne dann kauf ich mit Risiko aber bisher habe ich alle als sehr anschmigsam und meist sehr lange trage tauglich empfunden !
Schönen Gruß an euch alle !!!

hallo satinlook,

wir sind ja alles liebhaben von strumpfhosen, aber das man es nicht einsieht deswegen auch mal eine billige strumpfhose auszuprobieren, das verstehe ich nicht. ich persönlich mag satinsheer auch nicht so gerne, kaufe mit aber trotzdem auch schon mal eine.
ich sage mir, als liebhaber, so wie du es beschreibst, haben auch anderen strumpfhosen eine chance verdienen. *grins*

Ich bin aber gern bereit, für mein "Hobby" auch mal ein paar Cent mehr hinzulegen;)

Gruß
Satinlook

TIP Strumpfhose

Das mit dem Höschenteil hört sich gut an. Ich habe immer das Problem, dass die meisten Strumpfhosen in meiner Grüße (50-52) einen Komfort-Zwickel , also Doppelzwickel haben. Und das mag ich garnicht. Ich werde die "TIP" probieren, vielleicht passt mir ja von dieser Sorte eine kleinere Grüße mit "normalem Zwickel.:)

ach leute euere tips sind immer toal gut wirklich bloss denkt man an die leute zb mich die sich nie trauen würden besonders in der stadt wo man wohnt sich selber eine zu kaufen :-(

Versuchs doch mal irgendwo wo dich bestimmt keiner kennt. Und dann nicht grossartig rumschauen , "guckt einer guckt keiner" , cool bleiben. Lass Dir doch ne schöne als Geschenk einpacken.

Hi fsh bee,

darf ich fragen warum du so viel Geld für Damenfeinstrumpfhosen im Monat ausgibst? Ich meine brauchst du sie beruflich oder trägst du einfach "immer" eine?

Grüsse eldivinio

Hi fsh bee,

darf ich fragen warum du so viel Geld für Damenfeinstrumpfhosen im Monat ausgibst? Ich meine brauchst du sie beruflich oder trägst du einfach "immer" eine?

Grüsse eldivinio

Also beruflich wie auch privat trage ich so gut wie immer Strumpfhosen.
Somit hab' ich in der Hinsicht auch einen ziemlich großen Verschleiß...:cool:
Und wenn ich mir dann jeden Monat ca. 5 neue "hochwertige" Stumpfhosen zulege bin ja wohl ganz schnell mal 50 € los...wenn nicht noch mehr:( .

Liebe Grüße Nova